Ihr macht mir Angst
Beiträge von Esox
-
-
Bei mir hat er den Kühler gleich mit gewechselt....war nämlich auch undicht
Kosten gesamt 400 Euro
-
wollte erst Widerspruch einlegen,aber es passt so....der steht ich glaube mit 210gkm in der COC Bescheinigung
Sauerei
-
Bei meinem alten X war der Lüfter auch nach 130.000km hin,über ebay für 112 Euro einen neuen gekauft und nebenan beim Schrauber für 100 Euro einbauen lassen. Der hat geflucht......musste das halbe Auto zerlegen.
-
Mein alter X stand mal zweieinhalb Monate in Prenzlau bei Nissan...sämtliche Steuergeräte zerschossen. Keiner wusste woran es lag,bei Nissan war gerade Urlaub. Der Spaß hat mich 4900 Euronen gekostet....inklusive Kulanz. Aber sie haben mir wenigstens 6 Wochen noch einen Leihwagen spendiert Schuld war dann die defekte Lichtmaschine. Mag gar nicht mehr dran denken.
-
Lass mal die Klimaanlage checken, hatte ich auch bei meinem alten X.....da war zu wenig Kühlmittel drauf.
-
Hi ...wollte mich auch mal wieder melden.
Hab letzte Woche meinen neuen,gebrauchten 1.7 Tekna aus Potsdam geholt.
Mein alter X ist mit Anzeichen einer defekten Kopfdichtung nach Rumänien gegangen...grins.
Nun hab ich heute meinen Steuerbescheid vom Zoll bekommen und da ist mir ja bald die Fr... eingeschlafen...391 Euro.
Mein 2015er mit Euro 5 hat 240 gekostet.
Da kauft man sich ein neues und sauberes Auto und dann so ein Scheiß.
-
hatte ich auch mal ,war die Motoraufhängung Beifahrerseite oben im Motorraum sieht man das Teil
-
kann er
-
Werkstatt hat angerufen Auto fertig..... Abgassensor gewechselt..... Bin gespannt