Jo...genau so wird es kommen !
Beiträge von Esox
-
-
Das Problem ist nur,er verbrennt Sprit.
Aber egal...für mich ist und bleibt der Antrieb der Zukunft....der Diesel. Punkt
-
Das sehe ich auch so. Alle gehen weg vom Verbrenner.....ich bin kein Freund von E-Autos...
und Nissan baut so einen Elektro-Verbrenner-Zwitter....ich verstehe die Welt nicht mehr. Der Verbrauch kommt, trotz Dreizylinder , einem ganz normalen Benziner gleich. Ich weiß nicht,was die damit bezwecken wollen. Die Abgaswerte sind auch nicht wahnsinnig toll....keinen Plan was das soll. Genauso Mazda mit der Neuerfindung des 6-Zylinder Diesel.
Ich warte dann auf Wasserstoff.....oder irgendwann mal auf den Antigravitationsantrieb.
-
Also ich habe mit meinem ersten 1.6er Diesel Schalter knapp 200 tkm geschafft. Das teuerste war nach 5 Jahren ein Elektronik Schaden. Sämtliche Steuergeräte zerschossen aufgrund einer defekten Lichtmaschiene. Schaden ca 5000 Euro und 8 Wochen ohne Auto, weil erstmal keiner wusste woran es liegt. Dann im 7ten Jahr verkauft, weil er mir einfach zuviel Kühlwasser gesoffen hat. Kopfdichtung. Sonst war ich zufrieden und hab mir daraufhin ein VL als 1.7 Diesel Automatik geschossen. Mal sehen was das wird. Fahre auch viel durch die Wildnis wegen der Angelei. Fazit, ich kann ihn empfehlen.
Gruß aus dem Harz.
-
Ich bin vom T33 ab,der Platz ist mir einfach zu wenig,deshalb hab ich mir im Sommer das FL nochmal geholt. Es geht nix über Diesel und fast 2000 Liter Kofferraum .
-
War gerade ein schöner Artikel in derAuto,Motor und Sport drin.
-
Ich nicht
-
...wieder neu und chic
-
Update...nun steht seit Tagen Wasser drin...
Mit dem "Freundlichen " geredet ....Nissan tauscht auf Garantie
-
Da bist du aber gegen versichert.
Wenn sie ihn haben wollen,kriegen sie ihn auch.
In der Garage haben sie alle Zeit der Welt....und es sieht keiner