Beiträge von Esox

Ich kann dem Konzept auch nix abgewinnen und der Spritverbrauch ist auch nicht exorbitant weniger als bei einem gewöhnlichen Benziner. Also irgendwas zwischen gut und nicht gut.....eigentlich etwas,was die Welt nicht braucht.

Ansonsten ein schönes Auto, nur gegenüber meinem FL T32 ...zu wenig Platz. Egal.

Ich fahre weiter meinen Diesel und der nächste wird wieder einer....versprochen....und wenn ich die Marke wechseln muss.

UPDATE

War heute beim Freundlichen....

Also es gibt für den T32....

1. Garantieverlängerung 4+5 Jahr

kann man gleich bei Neukauf abschließen, kostet um die 800 Euro .

2. Neuwagenanschlussgarantie 4+5 Jahr

Nissan Plus Exklusive

alt 879 Euro

Jetzt 975 Euro ohne SB bis 100000 Km.

3. Anschlussgarantie Gebrauchtwagen 4+5 Jahr

Nissan Premium

499 Euro mit SB gestaffelt nach Km

DAS LÄUFT ALLES über die Car-Garantie in Zusammenarbeit mit Nissan

Falls es Fragen gibt,bin jetzt fit in diesem Punkt.

Die ersten beiden Bilder Nissan Plus Exklusive

Die letzten beiden Gebruchtwagen Anschlussgarantie xtrail-forum.de/attachment/2915/

xtrail-forum.de/attachment/2916/

xtrail-forum.de/attachment/2917/

xtrail-forum.de/attachment/2918/

Mein erster Garantiefall war ein defekter Abgassensor. Nach mehreren Tagen in der Werkstatt und Fehlersuche, waren es ca 500 Euro . Ich hatte damals vom Autohaus die 2 Jahre Garantie dazu bekommen. Lief über die Car-Garantie, Auto gekauft in Leipzig. Die Werkstatt hatte es eingereicht, von der C-G kam dann zurück...Fehlersuche und Sensoren werden nicht übernommen.

2. Fall....Auto 8 Wochen in Prenzlau in der Werkstatt, auch da in der Gegend liegen geblieben und in eine Nissan Werkstatt geschleppt.

5000 Euro Rechnung ,Werkstatt hat bei der C-G eingereicht. Antwort wir hätten eh nur bis 1500 Euro übernommen, da das Auto angeblich "durchrepariert" wurde und ich nicht in Leipzig in der Werkstatt war....0 Cent.

Kein Einzelfall, hab ich schon mehrere so ähnliche Sachen gehört.

Schwamm drüber,morgen hole ich mir die Nissan Garantie

Hab mich bei meinem Nissan Dealer noch mal schlau gemacht wegen der Anschlussgarantie 4+5 Jahr. Meine Werksgarantie läuft ja Anfang März ab.

Es ist eine Gebrauchtwagen Garantie über die Car-Garantie. Hat also nix mit Nissan zu tun.

Da werd ich wohl die Finger von lassen,bin mit denen nämlich mal böse auf die Schn... gefallen.