Bei mir sind auch Werte um die 4-5 Liter realistisch, aber wer möchte denn so fahren?
Beiträge von Esox
-
-
Dann gehört 'selbstreparierender Lack' bestimmt auch in den Fred
X-Trail T33 - Car-Hifi, Apps, Telefon und Navigation
-
Der T32 hat diesen Lack noch nicht.
Gibt es nur beim T33 und den neuesten Modellen von Nissan.
Speziell wohl die Perleffekt-Lacke.Die kosten ja auch etwas mehr...
Das ist mir schon klar, dass der T32 diesen Lack nicht hat,sonst wären da ja keine Kratzer auf meinem Lack.
-
Deswegen hab ich mir lieber noch einen T32 FL gekauft, weil mir der Kofferraum im T33 einfach zu klein ist....und 8,6 l für einen 1,5er 3 Zylinder ist für meinen Geschmack etwas daneben und nicht Zeitgemäß....möchte nicht wissen,was der hier bei uns in den Bergen schluckt.
Aber ihr könnt gerne pseudo-elektrisch fahren um damit vielleicht das grüne Gewissen zu beruhigen....alles Augenwischerei.....mein Ding ist das nicht....jeder wie er mag
Ich sag immer:
Geschmack macht einsam
-
...kann ich mir nicht vorstellen...wenn ich das bei meinem T32 in schwarz sehe ....was für ein Schwachsinn unter schwarzem Lack eine helle Grundierung....da sind andere Hersteller pfiffiger und machen eine dunkle Grundierung drunter....man sieht jetzt jede kleinste Schmarre
-
....könnte passieren,weil Motoraufhängung/lager
-
Bei mir war es das obere...der Knochen
Hatte auch so ein knacken beim Lastwechsel,dann war es weg.
War allerdings noch auf Garantie.
-
Ich hatte mal einen Race Chip drin....muss alles irgendwo in einem Fred stehen
Ups ....war in einem T32
-
Bei mir ging es nachmittags auf dem Weg von der Arbeit los...ca 3 km gefahren....dann 20 km nach Haus ruckeln mit Notlauf.
Das gleiche am Tag danach zur Arbeit...ca 1 km gefahren...ruckeln,Leistungsverlust...Not programm.....rechts ran,ADAC und ab in die Werkstatt.
-
Bei mir war es auch der Abgasdrucksensor und ein veröltes Ansaugrohr.
Ist auch ständig ins Notlaufprogramm gegangen....keine Leistung, drehte ganz langsam hoch.
Waren 500 Euro inklusive Fehlersuche, erstmal wußte keiner was es sein könnte.