Beiträge von Esox
-
-
Luftmassenmesser ist noch der alte,die konnten keinen Fehler finden.
Zuerst hatte ich zweikanal,jetzt einkanal,Da geht zumindest die Lampe nicht an -
Hab gerade meine Haifischantenne von AliExpress bekommen.....ich bin erstaunt,keine 14 Tage gedauert und top Ware....mal sehen wie der Empfang damit ist. bisher kann ich nix negatives sagen. Das Zwischenfach für die Armlehne ist auch gekommen und passt ebenfalls super. preismäßig beides jeweils 7 Euro.
-
hast du einkanal oder zweikanal Kabel?
hatte zuerst zweikanal,da ging aber ständig die Kontrolleuchte an.
dann haben sie mir einkanal geschickt,seit dem geht es...hab im momen DF -
Ja,hab ich,mit der Werkseinstellung leuchtet sie nicht,höher gestellt dann ja.
Habe jetzt ein Einkanalkabel bekommen und da funktioniert es auch prima,kann man sogar noch eine Stufe höher gehen.
@ speed38
Hast du deinen Chip wieder zurück gegeben? -
ich hab sie doch schon seit zwei Wochen drin.
@ErnieEx....welche Einstellung hast du denn? -
Das ist alles schön und gut mit Software überschreiben,aber beim nächsten Update in der Werkstatt ist es hinfällig. Hab mich da nämlich auch schon vorher schlau gemacht. Außerdem müssen die das Steuergerät aufmachen,damit ist die Garantie auch futsch.
-
...muss Mittwoch in die WS Luftmassenmesser defekt.
Das Teil soll 748 EUR kosten....bringen die den mit dem Fahrrad aus Japan?
Ist zum Glück Garantiefall. -
Die 130 PS sind ja auch fast ausreichend,aber manchmal fehlt halt ein wenig der gewisse Vortrieb. Bin durch meinen Verso etwas verwöhnt. Der hatte 177 PS.
-
Die ersten sind schon zum Nissan Treffen in den Harzi Mountains angereist....keiner von euch dabei?