Beiträge von Esox
-
-
Also wenn ich auf Radio drücke,wechselt es von DAB auf FM auf AM und dann wieder von vorn . Steht dann oben links,welche Empfangsquelle. Hab allerdings Tekna mit Navi.
-
Die original Nissan sehen aber geiler aus.
Nur nicht für so einen Haufen Kohle,Schade. -
Ja,einfach eine Einstellung weiter wie DAB....ich glaube das ist nur FM.
Habe hier in den Bergen auch das Problem. Mit DAB ist ziemlich hell und klar und normal FM etwas dumpfer und leiser.
Wenn ich zum angeln mal im Flachland bin,geht DAB eigentlich ganz gut,sogar mit meiner Haiflosse aus Singapore -
Hatte ihn auch wieder zurück geschickt,wie er als Zweikanal ständig die Motorlampe angeknipst hat,hab ihn dann als Einkanal zurück bekommen,aber wie gesagt,da gefiel mir die Leistung nicht so.....vorher war besser. Hab den Chip wirklich fast zwei Monate mit allen möglichen Einstellungen getestet,da waren auch brauchbare dabei,aber das war mir keine 479 Euronen wert. Da hätte es wirklich peng machen müssen. Die haben ihn dann auch anstandslos zurück genommen,obwohl ich schon über die 30 Tage Rückgaberecht drüber war. Also vom Service und der Kundenbetreuung kann ich Race Chip nur empfehlen. Hab vielleicht auch zuviel erwartet. Hab vorher einen Toyota Verso mit 178 PS gehabt. Allerdings hatte der eine 2,2 Liter Maschine,da war schon mächtig Dampf hinter. Aber 1,6 Liter jetzt,da geht nicht mehr viel. Diesel braucht halt Hubraum.
Trotzdem ist mein Big X 'ne geile Kiste. Ist eben kein Rennwagen mehr. -
wahrscheinlich schaltet das Radio von DAB auf normal,wegen schlechtem Empfang
-
die kosten 748 EUR die originalen von Nissan
-
Als Zweikanal ging ständig die Motorlampe an,wobei mir da wenigstens die Leistung gefallen hat. Als Einkanal,war nicht wirklich mehr Leistung spürbar,wenn der Motor mal nicht ruckelte,oder sich verschluckte.
-
ich hab ihn wieder zurück geschickt,mein X mag ihn nicht...wieso auch immer
-