ich sage mal ASR
Beiträge von Esox
-
-
scheint bei mir auch der Fall zu sein,Werkstatt weiß von nix....da muss ich wohl mal persönlich vorstellig werden
-
Moin zusammen, anbei die Antwort von Nissan:
"
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17.10.2016 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN X-Trail: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN XXXXXXXXXXXXX übernehmen.
Ihr Nissan Partner
Autohaus XXXXXXXXXXX GmbH, XXXXXXXXXXX
wird zeitgleich von uns informiert. Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 5894987 erreichen. Bitte nehmen Sie dabei Bezug auf unser im Betreff genanntes Aktenzeichen.
Außerdem können Sie jederzeit unsere Internetseite www.nissan.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte. "
Diese Mail habe ich auch von Nissan bekommen,nun warte ich auf den Rückruf meiner Werkstatt
-
Gibt es denn schon ein Update für das Connect? Ich habe Version D302 drauf.
-
Das denke ich auch,auf der Karte sind nur die aktualisierten Straßen.
-
meiner auch
-
hat schon jemand ein Update für das connect,wenn ja....was ändert sich oder was ist neu?
-
ändert sich mit dem update optisch irgendwas,oder sind nur die Straßen aktualisiert?
-
Ich bekomme auch ein Update,auf Kulanz....freu freu
-
die selbe Antwort hab ich auch von Nissan bekommen