Meine SD Karte liegt abholbereit in meiner Werkstatt....hat auch lange genug gedauert....laut Werkstatt ist das Update für das connect mit auf der Karte....was ich aber nicht glauben will
Beiträge von Esox
-
-
wahrscheinlich bin ich der einzige bei dem die Lehne klappert.....bin wahrscheinlich auch der einzige Angler mit einem Big X der ab und zu mal durch den Wald und über holprige Wege fährt
-
der klappert bei mir zum Beispiel nicht.....ich drehe ihn wieder ein wenig auf,wenn er in der Halterung steckt und dann ist er so stramm drin,dass nix klappern kann
-
bei mir klappert die hintere Sitzbank...laut Nissan keine Abhilfe möglich....das nervt total
-
das hatte ich mal bei meinem Vorgänger Toyota Verso....da war die Stellscheibe am Lüftermotor defekt. Der stellte dann auch immer wie er lustig war die Düsen und es knackte Ab und zu mal,wenn der Stellnippel übergesprungen ist.
-
-
ich habe Euro 5...bezahle trotzdem wie Euro 6.... 240 Euronen Steuer
-
Hab heute auch mal meine Werkstatt kontaktiert....die Mail von Nissan ist angekommen.....jetzt müssen sie erstmal sehen wie das mit dem bestellen geht,haben ja noch keine Teilenummer???????....aber so langsam bewegt sich was.
Ich denke mal, wenn ich dann endlich die neue SD Karte habe,wird wohl schon das nächste Update da sein und ich muss wieder bettel.
Dann hab ich nach dem Üpdate für das Connect 3 gefragt,Version 302 auf 502....das wird wohl mit auf der Karte sein,wurde mir gesagt.
Da hat doch das eine mit dem andern nix zu tun,oder?
Man will sich mal erkundigen.
Bin gespannt. -
bei mir steht 240 Euronen
-
da würde ich dann auch fast auf Kupplung tippen,hatte mein Laguna II damals auch