Beiträge von Esox
-
-
da hast du wohl recht,aber zum Glück gibt es hier im Harz ja richtig schlaue Köpfe....die stellen überall Schneekanonen hin,aber leider denkt keiner von denen dran das die bei +5 Grad nix bringen
-
@'derMartin
235er ?....ich habe mal gelernt im Winter so schmal es geht,zwecks Anpressdruck.
Aber das war Früher,da gab es allerdings ja auch noch Winter mit Schnee von Oktober bis März -
bei dem was du alles mit in die Versicherung nimmst,ist das klar,das du soviel bezahlst. Freie Werkstattwahl kostet ja schon 80 EUR mehr im Jahr.
Wobei ich davon ab bin,hab das bei meiner Frau auch rausgekommen,sie hatte letztes Jahr auch einen Crash mit einem Pfeiler im Parkhaus,die haben das Auto abgeholt,Ersatzwagen da gelassen,repariert und wieder gebracht....keine Lauferei....das fand ich Top -
hab früher mal im Landkreis Goslar gewohnt,die haben mit eine der günstigsten Regionalklassen,das hat sich schon gerechnet ,wobei es hier auch noch geht.
-
bin bis Ende des Jahres bei der HUK 24.
Da hab ich bisher 520 EUR bezahlt.
Wollte meine Kilometer von 20000 auf 30000 pro Jahr erhöhen und das sollte 100 EUR mehr kosten.
Ab Januar bin ich bei der AllSecure, ist eine Tochter der Allianz....Da bezahle ich jetzt für 30000 km im Jahr 530 EUR und SB in der VK 300 statt 500 vorher. -
mit SF 11/12 kannst du leider nicht mehr erwarten.
Ich habe SF27...VK 300/TK 0
bezahle 530 EUR...Allerdings mit 30000km im Jahr.....die Kilometer kosten richtig Geld -
-
Also ist Ab 2017 nur der 2 Liter Diesel neu?
-