wie Maik666 schon sagte...
...muss jeder für sich entscheiden
wie Maik666 schon sagte...
...muss jeder für sich entscheiden
Genau das hat mich auch gewundert,war alles wie vorher bis auf die eigenen Einstellungen im BC .
ich hatte meine mal kurz abgeklemmt,weil mein Reifendrucksystem gesponnen hat,danach funktionierte es wieder,was bestimmt auch fast einem Batteriewechsel entspricht...ca 5 min .
Die Einstellungen waren kein Ding,Radio ging sogar noch und BC war nur das Menü...also Sprache usw...also kein Problem
Meine Batterie wird komischerweise auch nur zu 75% geladen,haben die jetzt schon zweimal festgestellt,obwohl ich viel Langstrecke fahre. Gibt es da etwa ein Ladeproblem ?
Weiterhin war ich gestern in der WS....schleifen und knarzen beim lenken. Ist ein bekanntes Problem,ist schon öfter auch beim QASHQAI aufgetreten,sind wohl die Gummibuchsen an den Stoßdämpfern,beobachten,sonst wird getauscht.
meiner ist Euro 5
Ab Zulassung 1.1.16 muss er Euro 6 sein
kannst du vergessen,der Euro 6 Diesel hat gegenüber dem 5er einen anderen Turbolader,hab mich schon in meiner WS schlau gemacht
soweit ich informiert bin,funktioniert es über den Abstandsradar....also die beiden Sensoren im unteren Bereich der Stoßstange.
Hab da nämlich schon öfter mal eine Fehlermeldung bekommen,wenn sich dort viel Schnee oder Schneematsch drauf sammelt
ich hab auch so ein 20 EUR Teil aus der Bucht....paßt und schützt,was will man mehr.
Hab ich in meinen letzten 3 Autos auch gehabt,haben bisher immer top gepaßt,wer mehr bezahlt ist selber schuld
Mein Peugeot 307 SW hatte auch so einen Additiv Tank. Der wurde ca alle 80000 km mit 1-2 Liter vom Kofferraum aus befüllt. Kosten waren so um die 80-100 EUR glaub ich.