Beiträge von Esox

Die Anschlussgarantie ist meistens eine Cargarantie von Drittanbietern. Die Bedingungen sind aber oft gleich.
    Ich weiß ja nicht ob die von Nissan auch ab einer bestimmten Laufleistung mit Zuzahlung ist.

ich hab die zwei Jahre Anschlussgarantie von dem Autohaus in Leipzig,wo ich den X gekauft habe dazu bekommen. Der Haken an der Sache,ich muss jedes Jahr einmal zur Inspektion nach Leipzig. Das sind 170 km Fahrt,aber da wir Verwandschaft in Leipzig haben und eh mindestens einmal im Jahr dort sind,ist das OK und kein großer Umweg.

@'twitti
    Kannst du dich noch an die Zeit der sogenannten" Rentnerfunzeln" erinnern?
    Da haben sich viele diese Zusatzbremsleuchten in die Heckscheibe gebastelt,ich auch,fand ich geil :D . Die waren auch verboten,damals 20 DM Verwarngeld.
    Heute ist die dritte Bremsleuchte Pflicht,ist schon komisch oder?
    Wie viele Autos fahren heute schon serienmäßig mit LED Kennzeichenbeleuchtung? Mich stören sie nicht.
    Was mich stört und was verboten werden müsste,sind diese Vollpfosten,die mir jeden Tag mit Nebelfunzeln oder defekten Scheinwerfern entgegen kommen.
    Wer sich was einbaut und was es bringt,soll jeder für sich entscheiden,natürlich in gewissem Rahmen,dann allerdings auch mit den Konsequenzen leben,wobei ich die Kennzeichenbeleuchtung in LED nicht als Verkehrsgefährdung sehe.
    Ps: ich hab auch LED Lampen in den Neblern :D