Beiträge von Esox

hab es schon gefunden,aber für alle die es noch nicht wissen :

DAB steht für "Digital Audio Broadcasting", die digitale Verbreitung von Audiosignalen über Antenne. Das "+" steht für die moderne Übertragung in bester Tonqualität, die zudem Platz lässt für programmbegleitende Zusatzinformationen, wie Verkehrsdaten, Wetterkarten, Titel und Interpret, Albumcover oder die aktuellen Nachrichtenschlagzeilen (Funktionsumfang abhängig vom Endgerät). Beim Kauf eines Digitalradio-Empfangsgerätes sollte darauf geachtet werden, dass es den DAB+ Standard unterstützt.

Inspektion ist auch kein Problem in jeder freien Werkstatt,aber sobald es um Garantiearbeiten geht,heben die alle die Hände. Da gehen sie nicht gern ran,ist ein Haufen Schreibkram und Aufwand. Wenn du dann wieder beim Händler ankommst ist der mit Sicherheit "not amused"

das hat aber nichts mit der Original Nissan Garantie zu tun.
    Ist eigentlich vom Inhalt und von den Leistungen nichts anderes....nur halt vom Autohaus dazu gegeben,mit noch einigen Extras...zb kostenloser Ersatzwagen und 2 mal Inspektionskosten,also Arbeitsleistung, gratis

ich muss leider nach Leiozig zur Inspektion,ich habe vom Händler eine hauseigene 2 Jahre Anschlussgarantie bekommen und muss die Inspektionen zum Nachweis dort machen lassen,nennt sich Kundenbindung :D
    ist mir aber egal,bin eh zwei bis dreimal im Jahr in Leipzig zu Besuch und dann lass ich es gleich mitmachen,also kein großer Umweg oder extra Fahrerei....schmeckt mir auch nicht ganz,aber geht leider nicht anders