Bei uns in der Gegend fahren einige rum....fast nur Allrad laut Händler....logisch....Berge,Schnee
Beiträge von Esox
-
-
So sehe ich das auch.
Was andere Hersteller schon seit Jahren als Serie haben,ist bei VW Innovation....und man bringt die Zukunft in Serie .
Siehe Kaffeetasse,Kameras..... -
man kommt nur schlecht an die Stellschrauben,mehr nicht,aber die WS hat bestimmt Spezialwerkzeug dafür
-
ich dachte Du suchst Infos über Chips
-
-
An den Scheinwerfern sind Stellschrauben mit denen man die Höhe einstellen kann. Das ist etwas fummelig,aber ich hab meine auch einen Tuck höher gedreht. Nix mit Software....jetzt entschieden besser und bisher noch keine Lichthupe bekommen.
-
@Sam
Wie gesagt,die letzten 10 km geht es schön bergab.
Höhenprofil von ca 540 m auf ca 830 m und dann hinab auf knapp 250 m......zum Feierabend das ganze wieder bergauf
Dann tritt ihn mal richtig in den Arsch...dann schaffst du auch 9 Liter....bergauf garantiert -
Ich fahre eine Strecke zur Arbeit ca 40 km,davon gehen die letzten 10 km Torfhaus nach Bad Harzburg ganz schön bergab . Der Spaß bleibt allerdings auf der Strecke...stimmt.
Dafür gehts nach Haus wieder bergauf....in der Garage bin ich dann bei 6,8 Liter.
Hab es aber auch schon mal zur Arbeit auf 3,9 Liter geschafft .....allerdings an einem Renntag auch schon mal nach Haus auf 9 Liter -
So sieht es bei mir aus,wenn ich meine ökonomischen Tage habe.
-
ich ein Jahr und einen Monat und hab auch noch keine ungeplanten Neustart 's gehabt