Was Anderes ist es mit dem Meßgerät in der Werkstatt auch nicht.
Doch,das ist was anderes,die brauchen heute nicht mehr die 10 m bis zur Wand laufen
Was Anderes ist es mit dem Meßgerät in der Werkstatt auch nicht.
Doch,das ist was anderes,die brauchen heute nicht mehr die 10 m bis zur Wand laufen
Ohne Worte
Der Spaß ist unter dem Lenkrad im Fussraum rechts
ebenfalls meine Meinung...
Nicht alle Einstellungen,Grenzwerte und was weiß ich nicht noch alles ,ist immer sinnvoll.
@Coolgrabber....zu meiner 1cm höher Einstellung...
ich war zum Lichttest beim ADAC und in der Werkstatt ....und nun rate mal was war......nix,alles im grünen Bereich,aber meine Ausleuchtung entschieden besser.
Es ist echt nervig,diese Diskussionen über- das darfst du und das darfst du nicht,wie vor kurzem über die Umrüstung auf LED Leuchtmittel.
Über die Konsequenzen seiner Basteleien,sollte sich jeder selbst im Klaren sein.
Viel gefährlicher finde ich die mir seit Wochen entgegenkommenden Autos mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer(komischerweise fast nur VW)
Dagegen sollte was unternommen werden...so,nun Schluß- Aus- Ende der Diskussion
Pferdchen die laufen,wollen saufen.
Hat damals mein Toyota Händler gesagt.
Wobei der Verso 2,2 Liter Maschine 400 Nm , 178 PS und ähnlicher Aerodynamik hatte, 220 kmh lief und knapp 7 Liter bei normaler Fahrweise bei sportlicher etwa 8-8,5 Liter mit 200er Abschnitten getrunken hat. Allerdings war er Bj.2011 und die Maschine schon länger auf dem Markt.
Ist schon etwas kurios mit 9 Litern und modernerem Diesel.
Ich habe X in die Garage gestellt,Tor zu,Licht an und die scharfe Oberkante des Lichtes mit einem Strich am Tor markiert
dann hab ich die Leuchten ca 1cm über diese Kante gestellt und bei einer Testfahrt ausprobiert,vorher natürlich die 0 Stellung der Stellrädchen mit einem Edding markiert,damit man gegebenfalls wieder zurückstellen kann
sag ich doch...
Ich hatte ein paar Neuwagen,aber dann hab ich mir gesagt....den Verlust sollen andere machen,die letzten waren Halbjahres oder Jahreswagen und bisher bin ich immer gut damit gefahren und einige Tausender gespart.
Versuche doch mal einen Vorführwagen Tekna...
Meiner war nicht ganz ein halbes Jahr alt mit knapp 10000km auf der Uhr mit original Nissan Winteralus für knapp 27
Ich weiß ja nicht was der Visia kostet,aber ich bereue keinen Cent,möchte auch nix missen.
Ich denke mal den gibt es jetzt noch günstiger,da der 2 Liter nun auch auf dem Markt ist.
geb mir Mühe
Hab ich auch schon drüber nachgedacht,wenn diese Jahr genauso besch....wird wie das letzte Jahr.