Beiträge von Esox

Wir versuchen mal folgendes...

Scrolle mal in meine Richtung, also den Harz.

Wenn das Navi dir schon die A36 anzeigt ist das Material neu,solltest du noch B6n sehen ist es alt. So habe ich meine V7 auch getestet. Die A36 gibt es nämlich erst seit 2022.

Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin für Softwareoptimierung, mal sehen was geht.

Er sagte mir er kann da alles nach persönlichen Wünschen optimieren, ob Spritverbrauch, sportlich, mehr Leistung unten rum ^^ .

....und er bekommt auch das nervöse hoch und runterschalten und die Gedenksekunden in den Griff.

Bin mächtig gespannt drauf, aber hab bisher nur gutes von ihm gehört.

Also ich hab mir letztes Jahr im Juni vom Lacker was mitgenommen, das benutze ich jetzt immer noch. Er sagte das die Farbe auf Wasserbasis ist, die hält ewig. Der Klarlack ist 2 K und härtet schnell aus....logisch.

....ihr könnt da immer eine Wissenschaft draus machen....ich mache schon seit fast 40 Jahren an allen meinen Autos die Bremsen selbst....wenn ich sie löse,merke ich doch wie fest sie sind. Dann knalle ich sie beim anbauen immer wieder so an, dass ich sie beim nächsten mal auch wieder ab bekomme.

...muss mal updaten....die letzte hatte ich auch vom Nissanhändler,weil ich ja noch ein Jahr Garantie auf mein FL hatte. War mein erster Gang in die Werkstatt und fix noch das Update bestellt, war ja noch gratis :thumbup: