Beiträge von Esox
-
-
Ich komme auch aus der Garage, fahre 300m gerade und dann auch ca 1km bergauf mit ebenfalls ca 8% Steigung. Ich nehme dann immer den Handschaltmodus......da quält er sich nicht so und oben ist er warm,dann geht's gemütlich 15 km sachte bergab. Bisher noch keine Probleme.
Hab mir sagen lassen,der 1.7er hat da auch weniger Probleme mit dem CVT.
Gruß aus den Bergen
-
So wurde mir das damals bei meinem ersten X in der Werkstatt erzählt. Die muss angelernt werden,sonst wird sie nicht voll geladen. Aus welchem Grund auch immer. Nur Geldmacherei,damit du für 400 Euro bei Nissan eine originale kaufst.
Hab aber in den 6 Jahren mit X1 keine gebraucht und hoffe mit X2 auch keine zu brauchen.
-
Ich hab am 08.01. Inspektion, hab schon angemeldet,dass die sich kümmern sollen. Hab noch keine Probleme, aber das Update ist für alle da...und wenn es was bringt.
-
Mein Schrauber hat mir gesagt es gibt da ein Getriebeupdate zuzüglich Ölwechsel auf andere Sorte.
-
Hab ich vor Jahren auch schon mal probiert. Ging auch in die Hose.
Vor allem war hier in Elend jahrelang auch ein mittelgroßes Nissantreffen mit allen möglichen Fahrzeugen, außer X-Trail waren keine dabei.
Frage mal im Nissanforum,da waren bestimmt auch einige von dabei.
Gruß aus dem Harz
Dirk
-
Der Preis ist völlig normal für Autohäuser.
Wer da kauft ist selber Schuld. Im Zubehör bekommt man die für ein drittel.
-
....alle wieviel Jahre wechselst du denn deine Wischerblätter ?
Ich mache im Frühjahr, also nach dem Winter und vor dem Winter im Herbst die Wischer neu. Denn nach dem Winter sind sie hin durch Eis, Schnee und Salz. Da würde man aber das halbe Jahr auch mit preisgünstigen hinkommen.
Hab das mal mit nachschneiden probiert, voll für'n A..... .
-
mir auch noch nicht.
-
Etwas größer geht immer,es gibt auch 63 cm....musst du mal suchen...ich weiß es echt nicht mehr,aber irgendwo gab es die als Set.