Keine Ahnung,aber ich glaube schon...ich bin aber soweit eigentlich zufrieden....jetzt ist er natürlich etwas spritziger....jetzt springt beim anfahren öfter mal das ESP an
Beiträge von Esox
-
-
Ich würde sagen als Schalter war der 1.6er spritziger.
-
Jo,hab jetzt den 1.7 Automatik Allrad...hatte davor 6 Jahre den 1.6 dci Schalter Allrad.
1. 7 Gänge
2. Naja mit ganz viel zureden,bergab ,nach Tacho knapp 200...also echte 193 kmh ...nicht viel schneller als der 1.6er
3. Mit der Automatik ist bisher alles ok...hab das erste mal Automatik...naja,gewöhnungsbedürftiger Gummiband Effekt, aber soweit ok und entspannt
4. Keine Ahnung, soll ein Getriebe Update mit anderem Öl geben.....werde ich sehen,hab am 8.1. Inspektion
5. Verbrauch liegt hier in den Bergen bei relativ zügiger Fahrweise so zwischen 7,0 und 7,8 ltr nach dem Softwaretuning ,vorher 7,4 bis 8,2 ltr.
Entspannt geht auch etwas weniger.
-
Hab zwei gefunden Oschersleben oder Gernrode
-
Kein Chip.....Softwareoptimierung
-
Jo....das ist dann dein Beitrag für die Umwelt
-
Ach klar doch finden wir gut
Hab nix zu verbergen.
Ki macht mir mehr sorgen....Skynet lässt grüßen
-
Konkurrenz belebt das Geschäft....finde ich gut,dass unsere Großschnauzen mal einen Dämpfer bekommen.
-
Egal was es ist,die Kiste steht am Berg
-
Also,.....ich stand heute am Berg....Knüppel auf D....Fuß auf Bremse.....grüne Lampe (HOLD) blink,blink....dann Dauer grün und Auto steht,auch wenn die Lampe ausgeht.....war allerdings nicht sehr steil der Berg