nein der Platz für viel Schnee....
Beiträge von Esox
-
-
Wenn ich gewollt hätte,ich könnte auch schon gut ein Dutzend Trophäen an der Wand hängen haben. -
oder lässt sich von einem Kia abschleppen
...natürlich nur von einem gepimpten -
Außerdem gab's die gratis dazu....und bei uns braucht man Platz für Schnee.....wenn er denn mal kommt
-
Bei Garantiearbeiten habe ich bisher immer einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
Meine Frau sollte für eine Rückrufaktion an den Bremsen bei Suzuki 35 EUR für diese Ersatzmöhre zahlen....auf den Tisch geklopft,Stimme etwas lauter gestellt und mit Autobild gedroht,da war es plötzlich gratis. Ich glaube die spinnen,was kann ich dafür,wenn die rumpfuschen und einen Rückruf starten. -
ich habe lieber meine 17" im Winter drauf.....da ist viel mehr Platz für den Schnee im Radkasten
-
es gibt aber auch eine Menge radfahrender Idioten......
-
das schafft der schon
-
ich kann nur jedem empfehlen randvoll zu tanken....was man hat,hat man.....wer weiß denn ,ob es das nächste mal beim tanken noch Diesel gibt. So kommt man mit den 2 Litern mehr im Tank wenigstens noch bis nach Haus
-
ich bin auch schon seit drei Jahren bei der Allsecure ...bisher noch nix negatives.....hab sie aber auch noch nicht gebraucht.
Aber günstig sind sie.