Ihr macht mir Angst....aber ich hab ja den 1.7
Beiträge von Esox
-
-
Na dann mal viel Glück.
-
Was'n das für ein Scheiß....mein Alter stand auch drei Monate bei Nissan und es passierte nix,weil keiner wusste was defekt ist.
Hab nix dafür bezahlt.
-
Das hab ich schön öfter von Schraubern gehört,dass beim 2.0 Diesel die Getriebe platzen.
-
Wie machen sich denn die Getriebeprobleme bemerkbar?
Meiner hat seit kurzem bei 120 Km/h ,wenn man langsam beschleunigt ,so leichte,nervöse Drehzahlschwankungen....oder ich hab einen nervösen Fuß.
-
Da bist du auch konventionell schneller beim einparken.
-
Hab ich auch ständig die Probleme...bei Nebel, Regen und Schnee....scheint normal zu sein,wenn die Kamera nix sieht.
-
Ich würde abwarten.
-
Ein Wunder ist geschehen
Habe gestern die Winterreifen von meinem alten T32 Baujahr 2015,gefahren bis 2022,auf meinen jetzigen T32 Baujahr 2020 ,geschraubt.
Kein meckern,keine Fehlermeldung, nach wenigen Kilometern hat er die Sensoren erkannt. Da sie ja nicht eingelesen sind,hätte ich nie mit gerechnet,dass er sie findet. Bin wieder mal total überrascht und begeistert von meinem VL Ixi.
Gruß aus dem Harz
Dirk
-
Das mit den Klötzen ist eh immer so ein Glücksspiel. Ich nehme ja auch immer Markenware aus dem Netz (Brembo,ATE,Bosch) je nach Preis und Verfügbarkeit. Die sind mal schön passig und manchmal muss man die Nasen etwas abschleifen, weil sie sonst zu stramm sind und nicht rutschen