oh sorry, missverstanden. Da habe ich keine Probleme bisher
Beiträge von Eishackler
-
-
Mein Xi ist BJ 2018, die Batterie gibt den Geist auf, leider. Ist schon öfter nicht mehr angesprungen. Is a 1329/AKW.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin auf der Suche nach einer schwenkbaren AHK für T32 All-Mode! Kann mir da jemand einen Tip geben, ob es die für den X-trail 1329 / AKW überhaupt gibt?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
-
Zur Geschichte: Ich hatte meinen T32 im November 2018 gekauft, mit Winterreifen montiert.
Im Frühjahr 2019 die Sommerreifen drauf - keine Probleme. Im Herbst 2019 wieder Winterreifen drauf, keine Probleme. Ihm Frühjahr 2020 wieder Sommerreifen drauf, und von da ab ging dieser Fehler los.
Resetten lt. Bedienungsanleitung ändert nix. War beim Händler vor Ort, der hat "angelernt", gleiche Fehlanzeige. Ich sollte nochmal vorbeischauen, das würde länger dauern ...
Bis jetzt war ich nicht mehr bei ihm ...
Das System scheint also nicht nur bei meinem nicht zu funktionieren. -
Mein Tipp. Batterie Minus abklemmen. Kaffee Pause und wieder anklemmen.
Danke miwe, ich probier das mal bei nächster Gelegenheit aus und berichte.
-
Hallo Piti,
ja, anscheinend ist das ein Problem! Ich kann damit leben, aber es ist halt ärgerlich, wenn Du ein Assistenzsystem hast, das zwar richtig, aber verkehrt anzeigt.
Sollte ich mal was erfahren, werde ich hier posten.
-
Hallo liebe Fangemeinde,
habe einen T32 mit 177 PS, Baujahr Februar 2018, 2 Litermaschiene, Schaltgetriebe, jetzt zu meinem Problem
War im Februar bei Kundendienst, dabei wurden die Sommerreifen auf meinen Wunsch hin montiert. Kurz, nachdem ich aus der Werkstatt fuhr, meldete sich die Reifenanzeige, dass der Druck falsch wäre. Nach einem Reset erscheinen die Reifen jetzt überkreutzt:
Am besten das Bild anschauen.
War heute beim Händler wegen Neuanlernen - das gleiche Resultat, also keine Besserung der Anzeige.
Was ist zu tun? -
Danke Dir, werde ich auch tun. Hab grad eh keine Zeit ...
-
Nein, im schönen Pfaffenwinkel
-
Bei uns a, habe noch 2. Auto mit Winterreifen. Zudem sagt Wetterbericht bis 12 Grad warm ...