Hab gerade das nicht verwendete Foliatec Zeugs bei Ebay kleinanzeigen drinstehen, aber: Schwarzmatt
Beiträge von zottel
-
-
Ach und zu guter letzt hatte Jemand auch das Klappern im Armaturenbrett?
https://photos.app.goo.gl/8eL6zmeq7X8PvPBY9klingt irgendwie wie der Lüftermotor, z.B. wenn ein angesaugtes trockenes Blatt im Windkanal flattert..
-
ich würde auch Bild 1 nehmen, mattschwarz (P.S. Ich hab noch ein nagelneues Bremssattellackset von Foliatec da.. Hüstel (und auch noch 2 neue mattschwarze Foliatec Spraydosen, weil ich ja eigentlich meine Felgen mattschwarz folieren wollte, dann aber gleich neue 17" Felgen gekauft habe, weil ich mehr Ballonreifen haben wollte..)
-
Ich komm nicht dazu, die Kamera (A129 Duo) einzubauen. Mag sie jemand inkl. dem Hardwire-Kit für einen 100i inkl. versicherten Versand haben?
-
Hui, es gibt noch CarPC Anhänger?
Erst schraubte ich auf und unter meinen 4x4 Fahrzeugen, dann die TÜV Ralleys um die Sachen eintragen zu lassen, dann wurde es ruhiger um die 4x4 Szene, Öldruckmesser, Gaspedal und Tacho waren plötzlich elektrisch,
dann kam der PC ins Auto, die UMTS Antennen aufs Dach und Skype und Exchange ins AutoIch hab vor 10 Jahren damit aufgehört.. Was für einen Grund hast Du für ein CarPC Projekt?
-
Ich hab mir ein anderes bestellt. Da ist dann auch die Zugänglichkeit zum SD-Kartenschlitz besser.
was denn für eins?
-
hab gesehen, dass es von Bosch auch so was zum nachrüsten gibt. Wenn eine Dashcam das auch kann, wär das natürlich cooler
-
Nein, hat keinen..
-
Nein, habe einen Acenta..
-
wie? Und dann fertigst Du nicht ein paar mehr für die dürstenden, den Du die wohl auch feilbieten könntest?