Am Anhänger klappt alles.
Im Display ist nichts zu erkennen und natürlich geht der Rückfahrwarner auch nicht aus. Aber damit kann ich leben. Erst mal
Am Anhänger klappt alles.
Im Display ist nichts zu erkennen und natürlich geht der Rückfahrwarner auch nicht aus. Aber damit kann ich leben. Erst mal
Also die AHK ist jetzt eingebaut, leider erkennt das Fahrzeug aber nichts.
@Sam oder wie äußert sich das bei euch?
Moin zusammen!
Der "freie" Freundliche meinte, bei einem aktuellen VW (Passat?) wäre es wohl so. Ohne eine Konfiguration würden die Daten, wie @TeknaXTrailer geschrieben hat, nicht geändert und es würde zu Folgeschäden kommen.
Ich hatte es mir einfach vorgestellt. Steckersatz und AHK einbauen, fertig. Mit R und den Parksensoren hatte ich schon öfter gelesen, dass es da Probleme gibt. Würde ich testen, ansonsten kommt ein manueller Schalter da rein
Jetzt macht den Einbau Nissan Freundliche. Bin gespannt.
Ach so.. okay. Ich hatte es so verstanden, dass du oder es Probleme damit gibt.
Danke
Ja... was meintest du mit dem CVT? Hast du da schon Probleme gehabt?
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt für mein T32 (1329 AKW) die abnehmbare MVG (2723 CS) gekauft.
Um mir Arbeit zu sparen wollte ich die beim freien Freundlichen einbauen, der meinte gerade:
„oh, das könnte ein Problem werden! Da müssen wir an den Bordcomputer ran, freischalten. Ähnlich wie bei VW müssen Kühlereinstellungen verändert werden. Sonst gibt es ein Motorschaden.“
Unabhängig davon, dass ich immer noch über eine Anhängerkupplung rede, weiß ich natürlich, dass es mittlerweile ganz schön viel Elektronikzeug gibt. Aber davon hat noch keiner von euch geschrieben
Und dann schreibt Pitti (2.9.2019) „CVT Getriebe ist begrenzt.“
So. Jetzt bin ich verunsichert.
Ich kann doch wohl mit der MVG AHK meinen leichten 1,3to Wohnwagen ziehen, oder nicht!?
Ich hatte es befürchtet
Weißt du wo ich am besten an die Leitung komme?
Hallo zusammen,
nach dem ich mich hier schon fleißig eingelesen habe, habe ich nun auch mal eine Frage
Ich möchte - wenn ich irgendwo parke und der Motor läuft - mein Tagfahrlicht ausschalten. Eine rechtliche Diskussion möchte ich nicht starten
Da ich oft im Wald und abseits der Straßen unterwegs bin, mag ich es einfach nicht, wenn das Tagfahrlicht leuchtet.
Der Freundliche war sich nicht sicher, er meinte es gäbe eine Möglichkeit. Wisse aber nicht wie..
Eine so genannte "nur-im-stand-standlicht-off-variante" wäre perfekt! Worst Case auch mit Schalter
Würde mich sehr über Hilfe freuen!!
Viele Grüße
Chris