Beiträge von Theisman

Mal ne Frage , bei mir steht nun auch Inspektion an 24monats soll 450€ ca kosten. Ist von euch jemand mit eingebautem dasaita hingefahren und gibt es da Probleme zwecks Garantie oder besser das Radio auf original umbauen ? Danke

Hallo Zusammen,

bin nun auch am überlegen mir Allwetterreifen auf die Originalfelgen ziehen zu lassen. Leider Funktionieren die ganzen links nicht mehr wo man nachschauen kann ob ein Breiterer Reifen ohne eintragung und Probleme an die Felge Montiert werden kann. gibts da aktuellere Infoseiten ? Danke Vorab. Falls jemand einen Guten Allwetter Empfehlen kann, gerne. Wohne in der Eifel, Fahre ca 15000km im Jahr .

Danke und Gruß

Hallo, habe mal ein Problem mit Meinem Dasaita. Alles Eingebaut und Angeschlossen. Allerdings kommt kein Bild bei der Kamera wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Nur ein Gelber Warnhinweis erscheint (alternativ kann man sich die Linien anzeigen lassen). Ansonsten Funktionieren die Lenkradtasten (allerdings lassen die sich nicht ändern über die app. Habe schon den Can auf 10 nissan simple , Hi , 1 . und 37 , none , 4 usw durchprobiert. aber es kommt einfach kein Kamerabild... Hat jemand eine antwort darauf . es war das cb008 Modul mitbestellt . und die neueste 3.1 Firmware von xda dev ist drauf. Danke Vorab!

Ja bin ja schon am lesen.... Aber ist das dsp System was man mitordern kann eine hartware oder ist das nur die Software, die man eh durch custom app updaten kann? Und für DAB muss ja der Adapter separat mitbestellt werden. GPS kann mit einem Adapterkabel bewerkstelligt werden? Danke trotzdem

Hallo Zusammen ,

kann mir jemand helfen mit dem Dasaita https://www.aliexpress.com/ite…e287a&transAbTest=ae803_3

Da ist ja nun die rede von DSP usw. ist das ne Softwarelösung ? Es gibt auch ein Custom Rom das ich aufspielen will, soll super laufen und auch besseren Sound bringen. Ich ahb den X-trail 2018 Tekna mit dem Großen Navi. Was wäre denn das richtige set zum Bestellen, das auch die 360 Kamera läuft. DAB und Navi ist aktuell immer noch mit den Adaptern die einzigste option?

Danke und Gruß

Danke für die Hilfe, ja scheint von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich zu sein, aber es ist wohl die EG- Prüfnummer die dann beim FL nicht mehr passt. Von daher nimmt man sich besser die Freigegebene, falls mal ein Unfall sein sollte. Hab mir mal die MVG abnehmbare geordert. Hört sich gut an