Ich hatte mir auch das Gitter aus Russland bestellt, aber der VK wollte (zum Glück) vor dem Versand ein Foto der Front haben und meinte dann, dass das Gitter beim FL nicht passt. Ich hatte mich schon gewundert, warum die in der Produktbeschreibung andere Sensoren für den Parkpilot abgebildet haben als ich.
Beiträge von qswroot
-
-
Ich hatte das Knacken auch auf der Fahrerseite. Allerdings bin ich 1,95 m lang und habe den Sitz daher immer ganz hinten am Anschlag gehabt. Ich habe dann zum Test mal den Sitz einen halben Zentimeter nach vorne geschoben und das Knacken war weg.
Beim Pulsar meiner Frau hat das allerdings nicht geholfen, erst nachdem der Händler nach zwei Versuchen das Sitzgestellt getauscht hat war das Knacken weg.
Ist also eher ein generisches Problem des Sitz-Zulieferers...
-
Ein Kollege hat bei seinem Audi mal "irgendein" Waschwassergedöns eingefüllt, und schon waren die Fächerdüsen verstopft und mussten ersetzt werden.
Das muss doch nicht sein Da investiere ich lieber ein paar Cent in etwas Vernünftiges, wobei ich wohl noch etwas von Sonax in der Garage stehen habe. Mal schauen, was da draufsteht...
-
Hallo zusammen,
ich habe es tatsächlich geschafft, bei meinem X-Trail den Wischwasserbehälter nach dem Winter leer zu sprühen. In meinen alten Verso konnte ich dort immer alles mögliche an farbigem Wasser reinkippen und er hat es versprüht. Geht das beim X-Trail auch? Oder hat der Fächerdüsen, bzw. für die Scheinwerferreinigungsanlage wird spezielles "fächerdüsengeeignetes" buntes Wasser benötigt?
Vielen Grüße,
Daniel