BTW, hat das Nissan Connect überhaupt einen RCA-Ausgang?
Beiträge von qswroot
-
-
Ich habe gerade meinen Dicken aus der Inspektion abgeholt - jetzt hat er auch das Pioneer-Upgrade verpasst bekommen. Mal ne blöde Frage: Ich lese hier, dass ihr die Einstellung an der FB so auf 10-11 Uhr habt. Wenn ich bei mir die Regler an der FB auf mehr als 9 Uhr drehe, fliegen mir die Ohren weg, so sehr dröhnt der Bass. Und ich habe am Radio schon den Bass auf -4 eingestellt. Wie ist bei euch der Subwoofer angeschlossen? Bei mir wurden die DIP-Schalter am Sub auf RCA und Normal gestellt, ist das bei euch auch so? Hab das Gefühl, dass der viel zu laut angesteuert wird...
-
Die Blinker sehen richtig gut aus - aber gibt das nicht Stress mit dem TÜV?
-
Ich habe die zum Schrauben, Ziemliche Fummelsarbeit, sitzen aber nun bombenfest.
BTW, hat Jemand schon Erfahrungen mit den Dingern beim TÜV gemacht? Heutzutage braucht man doch für alles eine ABE, und die gibt es für die Gitter meines Wissens nach nicht. Oder ist es egal, weil sie nicht auffallen?
-
-
Ich habe die Kamei Husky XXL: https://www.kamei.de/produkte/transport/dachboxen/husky/
Hat 510 Liter und ist breiter, dafür nicht so lang. Hat den Vorteil, dass die Heckklappe komplett aufgeht und z. B. ein Kinderreisebett quer reinpasst.
-
Genau, an der Radaufnahme sind Bolzen, und die Muttern schraubst du beim Wechsel ab bzw. wieder dran.
-
Das kenne ich. Bei mir sind auch dieses Jahr bei den Sommerreifen wieder Vorder- und Hinterachse vertauscht, zum Glück paarweise. Letztes Jahr bin ich zum Freundlichen gefahren, der hat dann alle 4 Sensoren neu angelernt. Dieses mal pfeife ich drauf, ist ja nur die Anzeige - obwohl es schon nervt...
-
Den Haken kenne ich vom Bordwerkzeug. Der gehört zu dem Gummiband, der Werkzeug und Wagenheber links unter der Abdeckung fixiert.
-
Moin zusammen,
ich bin gestern wieder auf Sommerbereifung umgestiegen und denke, dass es jetzt an der Zeit ist, mal in einen vernünftigen Wagenheber zu investieren. Der Heber aus dem Bordwerkzeug geht zwar auch, aber die Kurbelei ist sehr zeitaufwändig.
Da ich auch noch beim Pulsar Reifen wechsele, sollte der Wagenheber auch bei einem "Standard-PKW" passen. Was für Wagenheber benutzt ihr?