Ja, da ist eine kleine Endstufe drin mit Fernbedienung für die Mittelkonsole. Mit Einbau hat der Spaß um die 560 € gekostet.
Beiträge von qswroot
-
-
Maddel: Das hat der Freundliche für mich gemacht, daher weiß ich es gar nicht genau. Ich habe allerdings das Connect verbaut, keine Ahnung, ob das einen separaten SW-Ausgang besitzt - vermutlich eher nicht.
-
Ich habe das Pioneer-Set aus dem Zubehör vom Freundlichen verbauen lassen, d. h. die vorderen Türen erhalten neue Lautsprecher, und zusätzlich gibt es noch einen kleinen Subwoofer unter den Beifahrersitz. Ergebnis: ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Bass aus der kleinen Kiste kommt und kann das Set nur empfehlen. Man muss sich allerdings etwas Zeit nehmen um die Anlage einzupegeln
-
Kein Ding, dafür ist das Forum ja da
-
Dann hat einer der Ultraschallsensoren etwas erfasst - das soll dann ein Warndreieck sein.
Viel interessanter ist die Einstellung deiner Klimaanlage - ist dir kalt?
-
Nein, das Symbol ist nur auf die Glasoberfläche aufgebracht, da kann nichts leuchten.
-
OK, danke für die Info, dann lass ich das mal sein.
-
Hallo zusammen,
bald wird es wieder Zeit für die Winterbereifung - hat schonmal Jemand von euch die Felgen schwarz foliert? Ich denke da an diese Sprühfolie, die es bei diversen Internetshops gibt und die angeblich total einfach aufgesprüht wird.
Mich würde da insbesonders interessieren, wie sich die Folie bei Salz und in der Waschanlage verhält? Ich hätte keine Lust, die Felgen jede Saison neu zu folieren...
Gruß, Daniel
-
Hallo Nijati,
das ist wohl eher eine Falschmeldung, bei der Autoampel gibt es nur moderate Änderungen:
http://www.autoampel.de/nissan-x-trail-1-6-t-1329-ajj.html
Gruß, Daniel
-
Ich habe eben nochmal in die Anleitung geschaut und am Sub den Eingang auf "high" gestellt. Laut Anleitung soll das ausgewählt werden, wenn ein starkes Signal anliegt. Ich vermute, dass der Freundliche bei der Installation nicht ins Handbuch geschaut sondern gedacht hat, bei "high" würde das Signal im Sub nochmal verstärkt werden. Jetzt kann ich auch beide Regler auf 10-11 Uhr stellen, am Connect habe ich trotzdem den Bass auf -2 stehen, damit die Membranen in den hinteren Türen nicht platzen
Das Ding macht jetzt schon ordentlich Bumms, keine Ahnung wie das Bose-System klingt, aber das Pioneer-Upgrade lohnt sich mMn auf jeden Fall
Litauen-Urlauber: Hast du den Sub unter dem Sitz oder im Kofferraum montiert? Ich könnte mir vorstellen, dass der Bass unter dem Sitz durch die Mulde nochmal verstärkt wird.