Beim CX5 konnt ich den Wagen auch schon abschließen wenn der Kofferraum noch offen ist, beim Meriva meiner Regierung gehts genauso, sogar wenn ausgenommen der Fahrertür noch die Türen auf sind...
Beiträge von timmey
-
-
Ahso ja, Allrad und Automatik...
-
Bin jetzt seit Dienstag Besitzer eines 1,7d und das einzige was mich nervt, warum kann ich den Dicken nicht abschließen wenn der Kofferraum auf ist oder wenigsten schon während er schließt, noch besser wär wenn er sich dann wenigstens nach dem schließen der Klappe selbst verschließen würde...
Da die Klappe nicht grad die schnellste ist, find ich das echt nervig... -
sooo, seit Dienstag bin ich nun Besitzer des 1,7d und bin ehrlich gesagt positiv überrascht.
Ich fühle mich nicht als würde ich ein Verkehrshindernis sein.
Ich hatte vorher einen Mazda CX5 mit dem 2,2d und vermisse bis jetzt den Hubraum oder die PS nicht. -
ahhh, also wenn vorn kein hindernis ist, auch kein automatisches zuschalten der kamera...
dankeschön... -
Passt grad auch nicht ganz hier rein, aber schaltet der ixi nicht immer standardmäßig von der rückkamera zur vorderen, mal wars bei mir so, mal nicht..
-
@tuxlinux
ha sowas dacht ich mir schon, war nur verwundert wie anhand des Fotos erkannt wurde das sie nix im programm haben... -
Was mich nur gewundert hat, ich dacht mit den neuen Motoren zieht auch ne aktuelle Connect version mit ein inkl. TomTom Navi und CarPlay..
Ich hab noch das alte verbaut... -
Hallo zusammen,
hab jetzt endlich meinen Ixi (1,7D)
Hat jemand hier schon das Android Gerät in ein 2019 Modell gepackt?
Hatte über Facebook kontakt mit Dasaita und die meinten nachdem ich ein Foto gesendet hab, die hätten nix im Angebot, wobei ich jetzt spontan optisch kein Unterschied zum 2018er sehe...
-
Ich hab den 1,7 Diesel bestellt..