welchen Launcher nutz Ihr eigentlich, den serienmäßigen find ich optisch jetzt nicht soooo hübsch..
Beiträge von timmey
-
-
@BeachBoy für beides, hab ich schon im Ali Warenkorb ... Ist ein Modul das sowohl Dach als auch Fenster schließt beim verriegeln.. Kommt in die Tür rein, d.h. Türpappe ab, ist Plug&Play. Hat auch gleichzeitig noch nette Nebeneffekte wie Fensterautomatik an allen vier Fensterhebern und nach drücken einer Tastencombo öffnen die Fenster einen Spalt zum lüften etc...
-
@mihael76, vielen Dank.. ich hab nicht einfach nur das gelbe Kabel vertauscht, nein ich habs garnicht erst angeschlossen
-
@Sam
ja bin ebenfalls der Meinung keinen merklichen Unterschied zu spüren, ich hatte den 175PS Diesel, auf der Bahn im Durchzug ist natürlich ein Unterschied vorhanden, aber im Stadtverkehr kommt mir der 1,7 auch schön agil vor..
Aber den größten Unterschied merk ich bei der Geräuschkulisse, der Ixi ist um weiten leiser im Innenraum... -
klar darfst Du..
397€ wollen se haben.. bzw kriegen sie ja auch... -
hey ihr,
hab grad mein dasaita verbaut und soweit klappt eigentlich auch alles, nur bekomm ich kein bild von der rückfahrkamera?
Hab eigentlich alles an Kabeln angeschlossen dacht ich zumindest...
kennt einer das Problem? -
Hey zusammen,
hab grad Post vom Zoll bekommen und bin fast hinten über gefallen...
Die rechnen bei mir mit einen CO2 Ausstoß von 208g/km..
Wenn ich jetzt mal bei mobile.de guck was da so angegeben ist, schwankt es so zwischen 150 und 170g/km..
Was habt Ihr denn so zu bieten?
-
@Trail_oder_was stimmt, ist mir grad auch aufgefallen als ich vergessen hab das Dach zu schließen...
-
Der Mazda hat erkannt das sich der Schlüssel im Innenraum befindet...
Beim Meriva meiner Regierung ists so wie Du sagst wenn Du den Schlüssel innen vergisst ists blöd... -