Hallo ihr Freunde des X-Trails, ich habe mal hier ein neues Thema geöffnet weil es mir keine Ruhe lässt,.
Ich habe mir im November 2018 einen x-trail EZ 01.2018 mit 35km gekauft Tageszulassung, Es ist ein N-Conecta 2,0 Diesel 4x4 Automatik, der angegebene Drittelmix Verbrauch liegt bei 6,1 Liter, ich wohne auf dem Dorf und meine Arbeit ist direkt an der Autobahn so das ich keinen Stadtverkehr habe, somal früh um 3.00 Uhr keine Leute groß unterwegs sind. Mein Verbrauch in der Anzeige liegt bei 8,8 Liter ausgerechnet habe ich um die 9,0 Liter. Was habt ihr so für Erfahrungen und liegt es wirklich am Automatikgetriebe?
Beiträge von Trailer Man
-
-
Ich sage mal wenn ein Auto über 2,7 Liter verbraucht wie der Hersteller angibt ist das schon eine Frechheit und grenzt an Betrug.
-
Übrigens habe 28100 bezahlt mit Vollausstattung außer Leder.
-
Hallo meine X TRAIL Freunde, ich habe mir im November 2018 einen x-trail mit 35 Kilometern gekauft, 2,0 Diesel 4x4 CVT N Conecta, der angebene Drittelmix liegt bei 6,1 Liter, ich fahre kaum Stadt sondern Überland und Autobahn und da fahre ich auch sehr Verhalten Landstraße Vorschrift und Autobahn Durchschnitt 130 der Durchschnittverbrauch ist bei mir bei 8,8 Liter und das finde ich schon etwas viel.