Kein Scherz!
Und immer schön Blinken!!!
Na dann lass ich den Blinker einfach an und alles ist klar!!! Auf der Autobahn Blinker links......falls man angehalten wird sagt man einfach " muss so, wegen dem Notbremsassistent "!
Kein Scherz!
Und immer schön Blinken!!!
Na dann lass ich den Blinker einfach an und alles ist klar!!! Auf der Autobahn Blinker links......falls man angehalten wird sagt man einfach " muss so, wegen dem Notbremsassistent "!
Du hast hoffentlich Vollkasko.....
Oder einen Not Brems Assistenten!
NBA = Die National Basketball Association ?
Natürlich Not Bremsen Assistent...
er ist halt etwas übereifrig und spielt gerne vorne mit....will halt den Titel!!
Ist immer so ne Sache.... ich liebe den Diesel!! Das ist halt Geschmackssache.... Automatik oder Schalter...Diesel oder Benziner......jeder wie er mag!!
Also ich habe seit den Updates nix mehr gehört.....meiner ist vom Mai 18 und vom Getriebe her Top. Dafür spinnt der NBA.
Aber um den großen Diesel zu bekommen muss man die große Ausstattung nehmen, sonst gibt's nur den 1,5 Liter wenn ich mich nicht täusche.
Nissan Titan gibt es schon 15 Jahre....aber nur in Nordamerika. Das aktuellen Modell fängt übrigens bei 30k Dollar an.
Wenn man überlegt das ein Navara hier bei 28 K anfängt (Kingcap) , der Titan umgerechnet bei etwa 27 K..... schon billig für die Amis....
2,0 Diesel! Aber wie gesagt....Schwarzwald hat n paar Berge, wohne selbst auf einen. Arbeitsweg geht auch auf und ab. Bin aber auch wegen dem Komfort mit den 18 zöller zufrieden.
Spurplatten von 50mm pro Achse überlege ich mir noch. Macht ja am Verbrauch oder am Komfort nix... optisch ist es nicht schlecht.
Da bleibe ich wohl lieber bei meinen 18 zöller! Brauche auch so zwischen 7,5 und 8 Liter im Bergmix.
Obwohl die Dicken Schlappen bestimmt cool aussehen.....
Wir haben 71 tKm runter und nichts dergleichen wie Ihr es habt bisher.
Weder quietschen, schleifen oder starkes ruckeln...weder nach dem Umrüsten von Sommer- auf Winterreifen oder umgekehrt. Selbst bei den neuen Sommerreifen haben wir keinerlei Probleme.
Bei der letzten Inspektion meinte der freundliche nur, daß ie hinteren Bremsbelege demnächst fällig werden.
Naja...da sind jetzt auch mal grob 8 tKm vorbei.
In dem Fall Glück gehabt!! Haben ja nicht alle, aber ärgerlich ist es schon!!!