Beiträge von Xtrail2018

Ich bin jedenfalls froh das ich noch den 2 Liter Diesel habe...diese Downsize Motoren finde ich nur mies.....Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen. :D
    Da interessiert mich die Euronorm nur in 2ter Linie!!

@Xtrail2018 mit all den Kisten gibt es Probleme beim parken

@Sam ich gehe davon aus, dass die kinderkrankheiten ausgemerzt sind beim Amarok

Der Wagen wird eh nur ein Traum bleiben

Als ich mir den X gekauft habe war der Navara in der engeren Auswahl. Der eine verkörperte die Vernunft, der andere war halt das coole Männerding! ^^
    Vernunft hat nach ein paar Tagen Probefahrt mit den Navara gesiegt.
    Alleine der Einkaufbummel in der Stadt war eine Herausforderung bei der Parkplatzsuche. Herz trifft Vernunft...... aber wenn ich alt bin....dann vielleicht :thumbup:

Ja, die passen da ganz direkt so rein (mit den abgebildeten Ringen).

Wichtig ist, die Türen mit Alubutyl zu bearbeiten.
    Das wirkt sich direkt aus.

Nochmals dazu:
    Bin jetzt dabei die Lautsprecher zu wechseln....Türdämmungist genial!!
    Habe rollen gekauft.....etwa 2 QM pro Tür... Effekt ist super...alleine schon der Klang beim Öffnen und schließen der Tür!Adapterringe müsste ich mit selbstklebenden Flies auch nochmals dichten . Das Problem welches ich habe.....Die Adapterstecker für die Boxenkabel passen beim FL nicht!!!!!
    Habe gaaaanz andere Stecker drin!!! ?(?( Warum machen die so etwas???? :thumbdown:
    Habt ihr die vorderen Hochtöner mit der gelieferten Weiche montiert oder ohne?

Hab da mal ne Frage....
    Bis jetzt schlugen immer beide Zeiger (Drehzahl und Tacho) beim einschalten der Zündung aus.
    Jetzt auf einmal nicht mehr. Jemand ne Ahnung warum? ?(