Alles anzeigenMädels - Jungs...nichts für ungut, aber ich möchte mal etwas loswerden bezüglich dem ganzen Diesel-bla bla bla...
Ich scheixx was ganz dickes auf das ganze "Diesel-Verbot-Thema" und allem drumherum! Ist mir auch furz egal das Ganze mit dem Schummel-Diesel...abwarten bis die Benziner dran sind
Die spinnen doch! Wieviel e-auto steckt denn bitte in dem i-8 oder i-3 ? Das finde ich persönlich alles sehr sehr lächerlich und wo werden denn bitte die Batterien für E-Autos hergestellt?
Bestimmt nicht im feinen und vornehmen Deutschland - ist doch ultra schmutzig! Das geht nur in China & Co.
Auch die Umweltplakette...hab dem Beamten auf der Zulassungstelle einfach nur einen vorgegrinst! Die 5 € jucken mich doch nicht, aber der hat geschnallt warum ich ihn wegen der Plakette nur dumm angegrinst habe!
Haben jetzt einen 2,7 TDI automatik gekauft...in 3 Jahren wenn der Xtrail aus den Büchern raus ist, kommt der Navara / X-Klasse oder mit ein bisschen Glück ein Ram V8 ins Haus rein...und zwar NUR ein Diesel
Also...ich wünsche jedem von euch allzeit gute Fahrt
Ich bin jedenfalls froh das ich noch den 2 Liter Diesel habe...diese Downsize Motoren finde ich nur mies.....Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen.
Da interessiert mich die Euronorm nur in 2ter Linie!!