Beiträge von Xtrail2018
-
-
Fahren wir nicht mehrheitlich in Europa Linkslenker??? In Deutschland jedenfalls schon, aber bei mir sieht das Bild so aus wie oben von Michael76 eingestellt. Ich habe keine zwei großen Tasten. Aber ich glaube du verwechselst Links- und Rechtverkehr mit Links- und Rechtslenker
UPS.....
Macht die Nachtschicht ..
Sorry... -
oder so....
[Blockierte Grafik: https://i.wheelsage.org/pictures/n/nissan/x-trail_hybrid_mode-premier/nissan_x-trail_hybrid_mode-premier_5.jpeg] -
-
Bei der Linkslenker version sind zum Telefonieren dort 2 grosse Tasten. Links und rechts jeweils eine und nicht in einem Feld 2 Tasten wie bei der Rechtslenker version.
So habe ich es zumindest gesehen.... -
Würde auch von Schwarz abraten...sehr empfindlich. Grau ist ne gute Alternative!
-
Für den Job bin ich wohl viel zu Ehrlich!!!
-
Stimmt!!!!
Mein Böser Passat lag aber bei geschmeidigen Bösen 5 Liter Verbrauch!!!
Ne Tankfüllung reichte für 1200 KM!!!!Aber mit über 40 braucht man ein Auto wo man besser raus kommt!! -
Da liegt meiner mit knapp 8 Liter mit CVT....Allrad und Berge ja auch nicht sooo schlecht!!!
-
Lieber XJoschX,
Shitstorm ist nicht nötig..... jeder muss das machen was er für am besten hält. Hätte ich mein Auto nicht gekauft, hätte es ein anderer.... ob dein 1,6 Liter Benziner besser ist nur weil er NOCH nicht auf der Abschussliste steht, wage ich zu bezweifeln. Wie wäre es mit einem 3 Liter Lupo oder so? Der würde deiner Meinung eher gerecht werden als ein schwerer schluckender X-Trail......aber jedem das seine....Meinen alten Euro 5 Passat habe ich ja der Umwelt zuliebe abgegeben....mit Verlust!!!!
Verschrottet wurde der bestimmt nicht!!!
Mit meinem Wohnwagen komme ich damit halt besser klar! Dafür fliege ich nicht in den Urlaub und versau die Umwelt auf diese Weise . Teure Seereisen mit einem Schwerölkutter brauche ich auch nicht....so fahre ich beruhigt meinen schönen 2 Liter Diesel und mach nebenbei noch etwas für die Umwelt...auf meine Weise!