...und das werde ich ab Anfang Juni testen. Dann geht`s mit WoWa in den Schwarzwald...
Vielleicht trifft man sich ja..... Pfingsten bin ich auch auf Achse!
Habe es allerdings nicht so weit wie du....
...und das werde ich ab Anfang Juni testen. Dann geht`s mit WoWa in den Schwarzwald...
Vielleicht trifft man sich ja..... Pfingsten bin ich auch auf Achse!
Habe es allerdings nicht so weit wie du....
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Hubraum.
Eine zahlenmäßig hohe Leistung aus einem relativ kleinen Motor herauszuholen, ist technisch kein Problem. Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt, und die beginnt oberhalb von 150 Tkm.
Wo wir wieder beim Thema sind....bin froh das ich den 2.0 habe!!!
Das seh ich etwas anders ( als Camper)
Mit dem Wohnwagen im Schwarzwald merkt man es schon!!!
Danke!!
Habe eine Nachricht geschickt!
Bin mal gespannt...
Das ist ein Nissan. Ein Japaner.
Mit einem Knarrenkoffer und so einem kleinen Multischrauber-Satz aus der Grabbelkiste im Baumarkt kannst du das komplette Auto auseinander und wieder zusammen bauen.
Da gibt es keine Tricks, keine komplizierten Details.
Japanische Autos sind einfach Autos.
Deswegen sind die auch so zuverlässig.
Das habe ich schon gemerkt. Bei meinem Passat brauchte ich 3 x so lang um den Subwoofer und so zu montieren!!
Kreuzschraubendreher reicht!
Hintere Türverkleidung ist nur EINE Schraube!!! Der Rest ist gesteckt... echt super!
Man Tuxlinux.....Du kennst am X ja wirklich jede Schraube!!
Dazu kann ich nur sagen...... Soundsystem ist super! Aber das alleine reicht leider nicht! Finde den Sub zu klein für den X!!
Dämmung Fehlanzeige... und die ist wichtig!
Verkabelung liegt auf der Fahrerseite soweit ich weiß!
Mit Teilenummer und so kann ich nicht Dienen....die Sache mit dem KBA ist mir zu hoch...... finde nicht mal was wo ich etwas eintragen kann....☹
Update:
Warte jetzt schon etwa ein Monat auf den Radarsensor.....
Laut Händler ist er nicht lieferbar, und die Sensoren die im Zentrallager abrufbar wären sind gesperrt und dürfen nicht Bezogen warden.....
Mittlerweile hatte ich abermals 2 Vollbremsungen..
Beim nächsten mal stelle ich denen das Auto vorm Geschäft ab..... Aber der Händler kann ja nix dafür......
Bin jetzt echt Ratlos....
Arbeit natürlich!!!!