Das ware was für mich.....
Aber gibt bestimmt stress beim Tüv....
Das ware was für mich.....
Aber gibt bestimmt stress beim Tüv....
Ich tät ein Silber oder Weiß nehmen.
Aber Weiß sieht viel zu schnell schäbig aus....
Habe gar nicht gemerkt das ich hinten keine Möglichkeit zum Einschrauben der Öse habe..... gut zu wissen...
Abschleppen mittels AHK wäre mir jedoch zu unsicher... Ist das überhaupt erlaubt?
Ja, ist erlaubt...muss nur vorm runterspringen gesichert werden!
Mir Persönlich gefällt das Schwarz auf Bild 1 am besten!!!
Also mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen obwohl ich des öfteren auch mit Anhänger fahre.
Grüße Peter
wenn man es gewohnt ist, hört man es auch nicht!!!
Wie das Schnarchen der Frau!
Ich werde mir nach dem X-Trail einen von denen hier aussuchen. Dann passe ich zwar nicht mehr in die Garage, habe aber vor dem Haus Verkehrsberuhigung, wenn das Monster auf dem Vorplatz steht.
https://www.focus.de/auto/neuh…-monster_id_10715025.html
cool....
Lässt aber meine Regierung und meine Geldbörse nicht zu!!!!!
hi
Da gebe ich dir recht mit den 2t ist schön was schönes, ich war da auch erst am überlegen. Aber wenn man wie ich zu 90% durch den Hamburger berufverkehr muss, nimmt man dann doch lieber ein Automatik Fahrzeug. Was ich leider nicht verstehe warum sie für die verschidenen Automatiken beim ixi es nicht hinbekommen das sie auch 2 t ziehen können. Der navara schafft es ja auch mit seinen getriebe, und zumindest beim Diesel sollte es zu schaffen sein. Aber bis heut schaffen sie es leider nicht.
Stimmt ja so nicht ganz....bis zu einer Steigung von 8 % darfst Du 2 Tonnen ziehen! Steht im Kleingedruckten im Fahrzeugschein unten.
Ja.....unter Last normal.....Liegt am Aufbau des CVT.
Wenn das System den ID3 Tag nicht auswertet, dann laufen die Songs immer so wie sie vom Filesytem gelesen werden.
und auf Deutsch??