Gefällt mir!!!
Gut gemacht
Beiträge von Xtrail2018
-
-
sobald Du den Rückwärtsgang drin hast brauchst Du doch nur am Lenkrad mit OK Quittieren und es hört auf!
Geht schnell und einfach.... so mache ich es... -
Habe beim ersten mal auch nicht darauf geachtet und VFL bestellt....passt nicht
Der Stoßfänger ist anders geformt!! -
Hallo, hast Du einen Chip ? meiner kommt mit xtronic knapp auf 195
Nööö
Ganz normal einsteigen....Gas geben 215.....
Tacho anders justiert?
Motorleistung im unteren Toleranzbereich?
Siebensitzer?
Wie viel wiegst Du??
Wenn zuviel....knackt dein Sitz?
Sorry für die Ironie..... -
Ich fahre schonmal gerne Schnell! Der X schafft laut Tacho knapp über 215 Kmh.
Das wichtigste dabei ist vorausschauende Fahrweise! Wenn die Autobahn voll ist bringt es eh nix. Bei der Geschwindigkeit musst du aufpassen, nicht die anderen!!!
Meine Meinung..... -
Ich bin auf den Verbrauch mit WW von 1,5 t auf dem Weg nach Kroatien gespannt. Mit meinem Sharan TDI mit 115 PS hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 9,3 l. Das wird unser erster Urlaub mit dem Dicken.
Das wirst Du wohl nicht unterbieten....mit dem 2.0 liege ich auch zwischen 9 und 11 Liter.....
Bin aber kein Windschattenfahrer....wenn Du Dich hinter einem LKW klemmst kommste bestimmt in dieser nähe... -
@ Timtom: Danke für den Tipp, ich hatte letztes Jahr im November bestellen wollen, da waren die FL-Teile noch nicht im Store. Habe gerade nachgesehen, dass jetzt neue Versionen verfügbar sind:
https://translate.google.com/t…5700191,15700256,15700259
Btw, ich glaube, dass das mittlere und obere Gitter bei meinem X nicht passt, ich habe doch das Logo hinter der Plastikscheibe (Radarsensor) - auf den Fotos im Shop ist das Logo noch wie beim VFL. Oder gibt es den X in RU auch ohne Radar...?
wie ist es dann nun mit dem Logo?
Muss die Scheibe weg? -
Exakt so könnte es auch bei meinem Nissan Händler ablaufen (einschliesslich der dummen Sprüche).
Genau so kenne ich das, immer abwiegeln, nix ist bekannt, kann man nichts machen, usw...Da haben die anderen Kollegen hier ja richtig Glück mit ihrem Freundlichen.
So ging es mir bei VW. Für einen guten Händler würde ich auch weiter fahren...ihr habt echt Pech....
-
Schau dir mein Avatar an
War schon beim TÜV deswegen .. Ohne Gutachten keine EintragungSchau dir mein Avatar an
War schon beim TÜV deswegen .. Ohne Gutachten keine EintragungUnd das kostet....
-
Pink wäre ein schöner Kontrast zu schwarz.
Nur wenn der X Gelb ist......Mit Blauen Punkten.....