Du hast eine Karte, die nur über die Berechtigungen zum MapCare ausgegeben wird. Also keine Karte, die im Nissan Shop als "Mann von der Straße"kaufen kannst.
Das heißt??
Ich habe keine Ahnung...
Du hast eine Karte, die nur über die Berechtigungen zum MapCare ausgegeben wird. Also keine Karte, die im Nissan Shop als "Mann von der Straße"kaufen kannst.
Das heißt??
Ich habe keine Ahnung...
Muß glaube ich nochmals zu meinen Freundlichen.....Hab irgendwie ein unverkäufliches Muster....
Steht zumindest auf der Karte....
Weiter oben ist ein Bild....
Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Besser nicht. Sonst kriegen die Jungs einen Schock, wie alt das Kartenmaterial schon ist.
Meine neue Solaranlage sehe ich da nicht drauf!!!
Meine V 4 ist auch angekommen. Was mich stutzig macht, bei den Kartendaten im Setup steht V 3! Ist das bei dir auch so @Xtrail2018 ?IMG_20190410_192639-992x744.jpg
Hab meinen Großen extra für Dich nochmal geweckt....
Jep....ist die gleiche Version.
Bin nach ein paar Tests von der V4 begeistert. Selbst ein Neubaugebiet bei uns in der Nähe wo nichtmal alle Häuser stehen ist mit drauf!
Geht das? Auch beim VFL?
Bei mir hat das der Freundliche nur wegen der Automatik gemacht. Natürlich geht das auch bei dem VFL! Ist nur ein Hacken in der Software weniger!
Ich habe gerade mal 17.500 runter.
Das erste Lager wurde bei 8000 km gewechselt.
Hab die Parkbremse von Anfang an Deaktivieren lassen!!!! Wenn ich ne Bremse will mach ich das selbst! Außerdem ist die Abnutzung größer!
Bei 60000 km Laufleistung schon 2 mal gewechselt. Zum Glück auf Kulanz.
Radlager etwas Schwergängiger! Hatte mein Micra mal..... kurz drauf war es hin.