Beiträge von Xtrail2018

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir sagen wie ich die Abdeckung der Hochtöner an der Windschutzscheibe zerstörungsfrei ab bekomme? ?(
    An der A-Säule die Abdeckungen gehen ja auch nicht ohne weiteres ab..... irgendwie verstehe ich das System der Plastiknippel nicht ;( .... die müssten ja um 90 Grad gedreht werden.... ?(

Hilfe......
    Türen gehen recht easy Dank Tuxlinux seine Beschreibung!!! Danke dafür!!! :thumbup:

bis jetzt war ja alles nur waage was den neuen angeht. Was ist den jetzt anderes bis auf die Motoren Palette. Oder ist der Rest wie beim 2018er? Weiss man nun genaueres?

soll wohl etwas an der Elektronik gemacht werden..... Abstandsregeltempomat....selbstparkendes System....usw

Wenn man hier mitliest (hatte auch schon 3XMal das Vergnügen einer Vollbremsung) und man die neue Werbung für den QQ im österreichischen TV sieht wird einem schlecht!
    Da kannst nur hoffen das im QQ andere Elemente verbaut sind sonst landet jedes Fahrzeug mal im Graben!

Grüße Peter

Leider gibt es auch Probleme beim QQ
    Sensoren usw sind halt modular!

Habe nix schriftliches!
    Soweit ist es auch noch nicht...
    Weiss nur das mein Händler mich unterstützt und sehr Kundenorientiert ist.... sind halt keine Großstadt und hier spricht sich negatives schnell rum.
    Melde mich jedenfalls wenn sich was ergibt!

Laut meinem Händler sind die Probleme bekannt..... die gab es sogar schon im Qashqai .... die selben Sensoren sollen auch in anderen Fabrikaten für Probkeme sorgen.
    Mein Händler hat mir aber bestätigt das es bei mir 2 x zu einer Vollbremsung gekommen ist laut auslesen des Fehlerspeichers.
    Habe dort seine volle Unterstützung...
    Bin mal gespannt...
    Jetzt warte ich erstmal auf den neuen Radarsensor!!

Habe mir jetzt das System gegönnt.....
    Einbau war in knapp 1,5 Stunden erledigt...
    Alleine mit den Werkströten schon eine deutliche Verbesserung....Bin schon so begeistert.... warte noch auf die beiden Lautsprechersysteme von Ground zero.
    Kommt vorne wie hinten ein 2 Komponentensystem rein....
    Mit Dämmung wie von euch empfohlen...

Hat alles geklappt mit dem Abdrehen der Bremsscheiben vorn.Kein geruckel und geschlage beim bremsen mehr ,alles weg.Grund: keine Ahnung !!!! Er war auch sprachlos beim Händler.Komischerweise passierte das erst nach dem Montieren der Kompletträder Orginal Nissan 19".Bin mal gespannt wanns wieder losgeht .

Hatte jetzt das selbe Problem, nach 11000 km....
    Bremsscheiben abgedreht..... Bin auch mal gespannt...

Also quasi wie beim PC eine OEM. Version. Ist nur für MapCare gedacht.
    Die im Nissan Store kannst du ja auch nach 6 Jahren noch kaufen, wenn das MapCare lange abgelaufen ist.

Danke für die Info!! Wie ABC-Family schon geschrieben hat....solange es läuft... werde trotzdem mal Nachfragen.