Ja,hat er....Durchzug ist gleich...
Beiträge von Xtrail2018
-
-
Hallo zusammen,
Habe seit einer weile bei meinem Dicken ( 2.0 4x4 cvt) unter last ein hell klingendes surren wie bei einem Lagerschaden aus dem Motorraum..... im Leerlauf ist es nicht da.... nur unter last. Beim freundlichen konnten sie nichts finden.....
Meines erachtens wird es immer mehr....das heisst das es weniger last braucht und länger surrt als vorher....hat jemand eine idee? Der Freundliche hat den Turbo ausgeschlossen...
Danke im vorraus für eure Hilfe,,,
-
Habe auch die von Nissan drin!
Kann dem nur zustimmen!
Nicht over the top, aber für den normalen Gebrauch echt super!!! -
Danke für die Info.
-
Hallo zusammen,
Würde meinen X gerne höher legen. Die Federn kosten so um die 230 €. Hat jemand eine Ahnung wie Teuer es ist die Federn einbauen zu lassen?
Traue es mir selbst nicht zu und würde es gerne machen lassen! Mit 40mm Spurverbreiterung sieht es bestimmt gut aus! -
Bin schon alle bekannten Plattformen durch und hab nix gefunden. Die letzte Möglichkeit die ich sehe ist der andere Grill mit dem offenen Emblem....
Aber extra einen neuen Grill Kaufen?
Hab schon das V in Schwarz bestellt warte sehnsüchtig, dauert ja alles etwas länger im Moment... -
Hallo zusammen,
Würde gerne das Frontemblem schwarz lackieren. Kann mir jemand sagen ob ich die Plastik Abdeckung zerstörungsfrei ab bekomme, und wenn ja.. wie?
Danke im Vorraus..... -
Ihn hat Stück Metallstock auf der Straße erwischt und Gitter hat den Kuhler geschützt.
Übel..... -
Mal zum Thema Schutzgitter
https://www.drive2.ru/l/545746…age=0#a545755516781985898
Auch in Deutschland ist möglich so was abzufangen.was steht da?
-
Laut DAT 12500 € für einen x mit 17500 km auf der Uhr aus Bj 2018
Für 12500 würde ich den auch nehmen.
Da bekommst du mit Sicherheit bedeutend mehr....