Hallo Malfoy,
hab seit dem Tausch keinerlei Probleme mehr!
Mittlerweile 27500 auf der Uhr.
Beiträge von Gery
-
-
Hallo Leute,
hab gestern nach 18!!!! Tagen meinen repariert wieder bekommen.
Grund war nach Angaben der Nissan-Werkstatt ein defektes Relais das die Zusatzheizung ansteuern sollte.
Da das nicht geschah konnte der Motor nie regenerieren!!!!
Hoffe das dies jetzt der letzte Mangel war!
Übrigens ging alles auf Garantie -
Dachte ich auch und weiters hat mir nie auch nur ein Kaufberater eine Silbe des "möglichen" Problems mitgeteilt.
Wohlgemerkt mein 4er Diesel.
1. Ford Erscord TD
2. Ford Focus TDI
3. Ford Galaxy PD
alles Firmenwagen wo alle möglichen Probleme auftauchten nur kein "Motorproblem" -
Ca. 15T, aber nicht nur Stadt.
-
Kennt jemand das Problem??
Hab seit April 2015 einen T32 Diesel den ich als Tageszulassung mit 5 KM erstehen konnte.
Leider bei ca. 9300 Km zuerst die gelbe dann einen Tag später die rote Motorkontrolle an.
Info vom freundlichen: Kurzstrecke, Stadtfahrten, muss eine Zwangsregeneration durchgeführt werden.
Wurde alles auf Garantie erledigt.
Jetzt 10T KM später das gleiche Spiel!?
Bin ich da der einzige -
Hallo allerseits,
hab meinen Brummer seit April 2015 (Wien) und bin morgen beim ersten Service.
Werde die Sache zur Sprache bringen und geb dann bescheid falls noch Interesse besteht.
LG Gery