Hallo
ich habe den Beitrag eben erst enteckt.
Da gibt es ein Ventil das den Turbolade im Leerlauf steuert. Das sitzt im Motorraum (wenn man davor steht) rechts oben.
Diese Ventil hat bei menem IXI komische Gräusche gemacht
Gruß
Heiko
Hallo
ich habe den Beitrag eben erst enteckt.
Da gibt es ein Ventil das den Turbolade im Leerlauf steuert. Das sitzt im Motorraum (wenn man davor steht) rechts oben.
Diese Ventil hat bei menem IXI komische Gräusche gemacht
Gruß
Heiko
Hi Holloman
ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen Espace. Da hatten sich die Bremsscheiben verzogen und wurden ebenfalls plangedreht.
Auch beim T31 gab es das Phänomen, das sich aber nach einer gewissen Zeit wieder von alleine gelegt hat.
Gruß
Heiko
Hi Leute
als ehem. T31 Fahrer kann ich ZSchneidis Eindruck bestätigen. Das Vorgängermodel war deutlich komfortabler und hat kurze Schläge ( wie z.B. von Gullideckeln) wesentlich besser gedämpft
Gruß
Heiko
Hallo Ernst
du kann damit auch manuell herunterschalten um die Bremswirkung des Motors bei Bergabfahrt zu nutzen.
Macht speziell im Hängerbetrieb Sinn wenn das Teil ordendlich schiebt. Allerdings lässt sich diese Funktion auch beim VL CVT über die Fahrhilfe automatisch aktivieren..
Gruß
Heiko
Hallo Leute
ich denke den festen 2WD Betrieb benötigt man, wenn auf die Antriebsachse Ketten montiert werden.
Das Stand im HB bei meinem T31 so drin.
Beim T32 hab ich allerdings bisher noch keine Informationen zu Kettenbetrieb gefunden.
Gruß
Heiko