danke für die Antwort werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren
Beiträge von silvio49
-
-
Zuerst iphone per Bluetooth koppeln, dann in den Einstellungen carplay aktivieren und dann am Radio zlink-app starten. Dann stellt der Radio automatisch einen Hotspot zur Verfügung mit dem sich das iphone automatisch verbindet.
-
Hallo zusammen habe mal wieder eine Frage und zwar was CarPlay angeht . Meine Frage bezieht sich auf das Kabellose CarPlay
Wie stelle ich eine kabellose Verbindung her um CarPlay ohne Kabel zunutzen?
Mit Kabel kein Problem Vielleicht hat jemand einen Tipp
-
Guten Morgen war mein Fehler hatte die beiden blauen Kabel vergessen zusammen zustecken ? jetzt läuft es trotzdem ein danke an die komplette Mannschaft hier im Forum viele nützliche Tips
-
Habe heute von Klyde auf Dasaita gewechselt jetzt habe ich ein Problem alles funktioniert nur es kommt kein Ton mehr . Könnte mir jemand einen Tip geben Bose Anlage drin
-
Danke für die Antwort
-
Antenne und GPS kommen von rechts hab ich schon dran und funktioniert habe schon Google hoch und runter gesucht aber nichts gefunden Funktioniert alles soweit GPS Radio funktioniert.
Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort -
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Habe gerade mein neues System von Klyde android in meinen XTrail 2018 tekna eingebaut . Jetzt habe ich folgendes Problem
Soweit funktioniert alles aber es kommt ein Kabel von der Amaturenseite und ich weiß nicht wo das hinkommt bzw. von wo es kommt
Wenn jemand eine Idee hat bitte melden -
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem XTrail 2018 gern ein anderes infotainmentsystem einbauen lassen. Ich hatte schon mit diversen Werkstätten Kontakt und immer die selbe Auskunft Umbau nicht möglich.
Hier ist zulesen das es doch geht.
Da ich beruflich öfter Nachrichten bekomme bräuchte ich ein System das CarPlay unterstützt
Kann mir jemand Tipps geben welche Geräte da in frage kommen und vielleicht kennt jemand einen wo ich es einbauen lassen kann da mir die Zeit fehlt und ich um ehrlich zusein ein grobmotoriger bin und mir für solche Dinge die Geduld fehlt -
Danke für die Antwort