Beiträge von mihael76

Habs endlich geschafft n Video zu machen :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte auch vor die Reling lackieren zu lassen... Aber wenn es die original in schwarz gibt....
    Folierer wollte an Reling nicht ran, und lackieren würd etwa 300 kosten.
    Je nach Preis natürlich bin ich eher auf Originalteile aus.

Alles recht und gut, aber in schwarz ist der Xtrail echt ein Knüller (zumindest für mich).
    Ich wollte eigentlich kein schwarzes Auto mehr, aber bis auf Monarch Orange gibt's für mich keine Alternative.

N Knüller isser in Schwarz definitiv...

Hätte mir nie nen schwarzen geholt, wenn ich gewusst hätte, was ich heute, weiß...
    Erstens kannst den ja jeden Tag waschen wenn n sauberes Auto haben willst, und zweitens kriegst ja schon Kratzer im Lack wenn den mitm Microfasertuch trocknen willst.
    Die Lackqualität/stärke in Kombination mit der Farbe ist echt übel...
    Meine Meinung...

....

Ich schlage vor, dass ihr euch mal über den Rand der Auto Bild hinaus informiert.

.....

Ich lese keine Auto Bild.... Ich recherchiere ohne den Druck irgendwelcher Automobilkonzerne ;)

Wie gesagt, meine Meinung ist, dass die E-Mobilität nur eine Zwischenlösung bis zum Wasserstoffantrieb ist...aber das ist hier off topic.
    Zurück zum Rost :D

dann viel Spaß mit Elektromisst...

Die dummste Erfindung auf der Welt...

... ne Zwischenlösung um die Greta-Anhänger zu besänftigen und der Automobilbranche Umsatz zu generieren, bis der Wasserstoffantrieb(der jetzt schon möglich ist) aus der Schublade gezogen und als vieeeel besser angepriesen wird.
    Umsatz, Umsatz, Umsatz....