Werden die Adapterringe auch hinten benötigt?
Beiträge von mihael76
-
-
Bei ATE sind keine dabei, bei Zimmermann und Brembo schon.
Hab Scheiben und Klötze von ATE...Gibts anscheinend nicht separat zu kaufen, weiß aber nicht mal wie die heißen. Hab nach
Anti-Quietschbleche gegoogelt -
Schade... Alles klar.
Danke -
Hab ja nicht gesagt, dass mit denen was passiert
Habs nur gern wenn neu dann richtig...
-
Hi,
hab mich entschieden die vorderen Bremsen neu zu machen, da das Lenkrad leicht vibriert beim abbremsen aus hoher Geschwindigkeit und wenn der Dicke langsam rollt ein quietschen zu hören ist.
Keine Lust auf Diskussionen mitm Händler ob Garantie oder nicht (nach 10500km).
Hab fast alles zusammen.... Scheiben, Klötze, Gleitbleche.
Mir fehlen nur noch die Bleche, die auf den Klötzen seitlich aufliegen.
Weiß nicht mal nach was ich suchen sollte... Wie heißen die Dinger?Ich weiß die alten könnte man wiederverwenden, aber ich bin so, wenn neu dann richtig...
Danke schon mal...
Ach ja hier n schönes Video..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hab heut den Dicken mit neuen Sitzgestell abgeholt.
Hat sich bei euch der Auslöseweg der Stange unter dem Sitz für die Verstellung vorne-hinten verändert?
Vorher waren das locker 10cm, die man die Stange anheben konnte.Jetzt ca. 3-4cm.
Fühlt sich nicht richtig an...
Gruss -
Heute den Dicken nach drei Tagen Werkstattauenthalt abgeholt.
Sitzgestell neu, Kette neu...
Gefühlt spritziger beim Anfahren und beschleunigen... Kann aber auch einbildung sein, nach drei Tagen Mokka XSitzgestell etwas hakelig beim verstellen vorne-hinten... Aber da frag ich im anderen Thread...
-
Hallo zusammen,
vorgestern den Dicken zur Inspektion abgegeben und nochmal auf das Rasseln hingewiesen...Gerade Anruf bekommen....Krieg n neues Sitzgestell und es wird ne neue Kette incl. Anbauteilen verbaut... Alles Garantie
Passt.... -
Wie schon die ganze Zeit, es gibt Tage da rasselt er und dann ne längere Zeit wieder nicht...
Ich vergesse oft darauf zu achten
-
Der Dicke wid erst am Montag früh wieder bewegt.
Bin mal gespannt ob er Rasselt...