Am Dienstag geht meiner in Werkstatt. Wegen dem ölverlust und Kette rasselt wieder...
Beiträge von mihael76
-
-
-
Hallo zusammen,
heute beim Bremsenwechsel hab ich gesehen, dass die Achsmanschette Beifahrerseite ölig ist.
Manschette ist in Ordnung.
Auf dem Bild ist zu sehen wo das Öl herkommt, weiß aber nicht was da ist.. Aus der Dichtungsmasse drückts auch bißchen raus.
Letztes Jahr wurde meine Steuerkette auf Garantie neu gemacht, evtl. was falsch gemacht?
-
Vielen Dank..
-
Hallo zusammen,
heute waren nach 13tsd km die vorderen Scheiben und Beläge fällig, da ich beim bremsen Vibrationen im Lenkrad hatte und bei Schrittgeschwindigkei die Bremsen gequietscht haben.
Kann mir jemand das Anzugsmoment von Bremssattel und Bremssattelhalter sagen?
Hab nirgends was schriftliches gefunden, nur in nem Video aus Amiland meinte der 44Nm Sattel und 84Nm Halter.
Passt das?
-
..... ich komme mit dem 1.6er DIG-T gute 900km
lol... Davon kan ich nur träumen. Bei max 750km ist bei mir Schluß.
-
Hallo zusammen,
wollte keinen extra thread aufmachen...
War gerade aufm Heimweg und mitten auf der Straße ein Renault Capture mit Warnblinker.. Gefragt ob ich helfen soll beim von der Straße schieben.. Antwort :Batterie am Ende, die elektronische Parkbremse lässt sich nicht lösen...
Da wurd mir gleich ganz anders..
Hat der Dicke eine Notentriegelung der elektronischen Parkbremse?
-
War ironisch gemeint....
Aber was macht die Umstellung an € aus?
Was zahlt man seit 01. 09.18 für nen 1,6er an Steuer? -
Tatsache....
Ich zahl ja auch nur 140€...Um wieviel Gramm Co2 / Km hat sich denn der Ausstoß eines 1,6 Benziners über Nacht erhöht?
-
D-day war 01.08.2018...Da wurde meiner leider zugelassen