Leise ist der auf jeden Fall. Im Innenraum garnicht zu hören.
Nur wenn man nebendrann steht, Motorhaube offen hat oder am McDrive sehr nah am Schalter steht ist das "Nageln" zu hören. Kenn ich so nicht.
Ob der Wagen von der Probefahrt das hatte kann ich nicht sagen, da war ich eher von der Ruhe im Innenraum begeistert....
Werd mal n Video machen und hochladen.... Vielleicht hör ich ja nur die Flöhe husten
Beiträge von mihael76
-
-
Android im Sommer... Connect im Winter
Kriegen beide n Saisonkennzeichen -
Bin ehrlich gesagt auch am überlegen den Einbau auf Frühling zu verschieben...
Kälte scheint dem Teil ja nicht so gut zu tun, obwohl es in China auch schweinekalt werden kann -
Naja, scheine ja wenigstens nicht der Einzige hier mit genannten Problemen zu sein.
Auf Facebook bestätigen das auch andere.
Werd ihm noch n paar Wochen geben, bevor ich evtl. reklamiere.
Mich stört eher, dass der Motor nagelt wie ne Nähmaschine, was aber lt. Verkäufer normal sei... -
Hallo zusammen,
hab meinen Dicken jetzt knapp 2 Wochen und finde die Schaltung ganz schön hakelig, jeder Gangwechsel ist hörbar, ausser man schaltet gaaaaaanz langsam.
Legt sich das? Hat das auch noch jemand?
Außerdem "verschluckt" er sich vom 2ten in den 3ten Gang wenns mal bissle zügiger voran geht. Als würde die Drehzahl zu schnell abfallen beim Gangwechsel. Es gibt n richtigen Ruckler...
Normal? -
Das die Fakradinger mal blau und mal grün sind is egal?
Oder unterscheiden die sich?
Hab jetzt den gelinkten bestellt der is grün und bein Androiden ist n blaues dabei... -
@Harald-RS
Hab das Set mit Fakraadapterkabel bestellt. Die ist doch für GPS, oder? 20181114_215340.jpg -
-
Aber die, die verbaut haben sind die einzigen die antworten können
Verdammt..... Huhn-Ei Prinzip
-
Hab mir grad n video vom 1 Din angeschaut und auch auf die Gefahr hin euch auf den Nerv zu gehen muss ich nochmal wegen diesen Fakraadapterkabeln fragen.
Das beim Dasaita beiligende FAK
Bearbeiten20181114_215340.jpg
ist zum Anschluß an den Fakraanschluß der Naviantenne des Dicken, und das
https://www.ebay.de/itm/Antenn…GSM-GPS-DAB-/401623216236
muss ich noch kaufen für DAB+ (Dongle hab ich schon) ?
Sorry aber FAKRA ist n neues Wort in meinem Sprachschatz und ich will nix auseinander bauen, um zu merken dass mir was fehlt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.