ich leider nicht. Schwarz ist extrem empfindlich und hauchdünn...
Mich hats heut auch erwischt.
Direkt über der Frontscheibe aufm Blech n Steinschlag... Keine drei Wochen alt das Auto
Wo finde ich den Lackcode?
ich leider nicht. Schwarz ist extrem empfindlich und hauchdünn...
Mich hats heut auch erwischt.
Direkt über der Frontscheibe aufm Blech n Steinschlag... Keine drei Wochen alt das Auto
Wo finde ich den Lackcode?
Is mia zu waid
Die Softtasten kannst du im Menü einstellen. Also immer leuchten oder nur bei Licht an. DAB wurde bei mir nur mit DAB-Z App erkannt.. läuft top!
Super danke...
Kabel muss ich dann noch anschließen...
Hab fürs Auto eigenen Account... Muss ich morgen dann nochmal probieren...
Fürs programmieren hab ich hier im Forum schon mal was gelesen...
Falls ichs mir nicht zutraue würde ich @Harald-RS dich evtl. per PN anschreiben wenn ok?
Könnt ihr aus dem PlayStore laden oder installiert ihr die APK`s?
PlayStore erkennt mein Radio nicht
Kameraumschaltung?
Im Kabelbaum des Radios ist ein schwarzes, offenes Kabel auf dem "ground" steht. Muss das mit Karosserie vebunden werden?
So, gerade eingebaut...und gleich paar Fragen
-Hab ein leises Kratzen in der linken vorderen Box wenn kein Ton läuft. Kommt in Intervallen also nicht dauerhaft hörbar.
-Wie habt Ihr eure Apps installiert zB. DAB-Z, Sygic und alle anderen? Google Play erkennt Gerät nicht, keine Installation möglich. Apk`s installiert? Wenn ja von wo?
-Wie ich gelesen habe geht das Umschalten der Kameraansicht auf vorne oder Bordstein nur wenn man etwas in den tieferen Einstellungen verändert?
-Der Installierte DAB Player konnte nicht gestartet werden. Sollte doch mind. starten, auch wenn ich die DAB+ Antenne falsch angeschlossen hätte. oder?
-Muß der DAB+-Dongle erst am PC eingerichtet werden bevor man den verbaut? Hab den aus der Packung gleich verbaut...
-Am Anfang hat er sich die Uhrzeit nicht gemerkt nach Zündung aus.Hab auf "manuel einstellen" umgestellt.Stand immer "Chinesiche Zeit +8h" oder sowas...
-Die Beleuchtung der Softtouchtasten leuchtet nur wenn Abblendlicht an ist. Kann man das einstellen dass es dauerhaft leuchtet sobald das Radio an ist?
Hab auch nur kurz getestet (zu kalt ) ...morgen teste ich mal weiter.Vielleicht krieg ich ein paar fragen bis dahin beantwortet
Dann morgen mehr Fragen
Gruß Micha
Früher hatte ich ich auch n Autoradio in meinem Zimmer angeschlossen. Gab ja nur Plus-minus und es lief über nen Spannungswandler.
Bei den heutigen bin ich mir nicht sicher ob noch was angeschlossen werden muß um die Einstellungen zu speichern.
Vorm Haus hab ich zwar WLAN, aber zu Hause wärs bequemer
Servus,
Androide ist heute angekommen... Optisch sehr ansprechend (sogar meine Frau war begeistert, und das hat was zu heißen).
Hab noch n paar Tage bis zum Einbau da noch ein paar Ali-Lieferungen anstehen
Kann man das Gerät irgendwie zuhause anschließen und alles bereits fertig updaten, runterladen, installieren und einstellen?
So dass die Einstellungen auch gespeichert bleiben wenn Gerät stromlos bis zum Einbau?
Gruß
Meins auch noch unterwegs... Hab mit den ganzen Rabatten 309€ bezahlt
Black Friday..
Billiger wirds nicht glaube ich:
Screenshot_20181123-130017_AliExpress.jpg