So heute die Pedalbox von Speed Buster bekommen und eingebaut. Einbau ist wenn man dann raus hat wie der Stecker abgeht problemlos. Anmeldung in der App war etwas hakelig ging erst nachdem ich das Smartphone bei dem Connect abgemeldet und die App neu gestartet habe. Keine Angst jetzt funktioniert alles parallel. Mein erster Test war im Eco Modus und man merkt schon das es irgendwie anders ist. Nur gering weniger Leistung wie normal aber halt ungewohnt. Dann Sport probiert und das merkt man schon. Kann jetzt nicht sagen sprintet los wie blöd aber fühlt sich schon spritziger an. Dann einmal ein paar Kilometer gefahren und dann mal den Eco Modus und ohne die Box probiert, jetzt spürt man wirklich einen deutlichen Unterschied. Man kann noch eigene Modi programmieren was ich schon getan aber nicht getestet habe und noch ein paar andere Spielereien nutzen. Ich werde berichten. Bis jetzt würde ich sagen kein “must have“ aber eine schöne Ergänzung im X-Trail.
Hallo, kann mich dieser Bewertung zu 100% anschließen.
Hatte aber die Box von DTE. Habe sie drei Tage getestet und für gut befunden.
Jedoch ist mir diese "spritzigkeit" keine 259€ Wert.
Box ging gestern zurück.
Falls es mal wieder n Angebot geben sollte wo es die Box deutlich günstiger gibt werd ichs mir nochmal überlegen...
So etwa
Download.jpegDownload.jpeg48380959_2455465961194706_4052053854227791872_o.jpg