Beiträge von mihael76
-
-
Passt nicht auf FL..
-
Hab Garantieverlängerung auf 4 Jahre und Servicepaket für 4 Jahre gebucht..Zusammen 1550€ Brutto.
-
Hatte bei meinem Vorgänger - Kfz die ganzen Veränderungen in den Schein eintragen lassen... Hätte ansonsten zum Schluß n Ordner mit mir führen müssen
-
und einiges an Zeit....zumindest bei uns auf der Zulassungsstelle...
Online Termin ausmachen funktioniert bei uns bestens... Keine Wartezeit.
-
Klar, muss eingetragen werden.
Meine werde ich bestimmt auch eintragen müssen. Wegen Spurverbreitung. Oder wenn ich die abbaue, dann gar nix. Für meine ist ABE vorhanden und Gutachten. Im Gutachten sind Auflagen, aber nix mit TÜV vorfahren.Auch 20er? Bilder, Bilder...
-
Ja muss vom TÜV abgenommen und eingetragen werden.
Die TÜV-Bescheinigung zusammen mit dem Teilegutachten dann ins Handschuhfach und
allzeit gute Fahrt...
Wenns auf der Zulassungsstelle gleich in deinen KFZ-Schein eintragen lässt, brauchst nix mehr mitführen ausser deinen KFZ-Schein.
Kost ab er glaub ich n 10er das Eintragen... -
Threads wie "Zeigt her eure 20-Zöller", "Zeigt her eure 19-Zöller" etc. mit Bildern, Maßen und Auflagen die nötig waren zum Eintragen wäre cool.
Hatte jedes Forum bei dem ich Mitglied war... Hier hab ich nix gefunden..
Ok der X ist nicht wirklich n Tuningobjekt, aber der ein oder andere..... -
Wie Auflagen?!
Ich dachte ich muss nur das Gutachten mit dem Fahrzeugschein mitführen und gut ist.
Ich schau nochmal rein ins Gutachten.Hab grad bei Felgenoutlet 20er mit ABE gefunden.
Keine Auflagen/Umbauten so wie ich das verstehe, nicht mal Eintragung in Papiere notwendig...
Vielleicht ists bei deinen auch so? -
Was für Auflagen hast bei denen wegen Eintragung? Spiele auch mit dem Gedanken 20"...