Rot sieht eigentlich immer ganz gut aus.
Find ich auch, aber eher für sportliche KFZ
Rot sieht eigentlich immer ganz gut aus.
Find ich auch, aber eher für sportliche KFZ
Mach doch schwarz-rot-gold.
Zu viel des Guten
Bruchsal bei Karlsruhe?
Never..
Meine werden auch noch lackiert..
Schwarz, gold oder rot... Bin noch nicht sicher
Viele schwören auf Hammerite ,ich auch. Ist lt. Hersteller angeblich nur bis 80° hitzebeständig, aber bei mir hats wie gesagt 3 Jahre gehalten.
Selbst wenns in 3-4 Jahren nicht mehr schön aussehen sollte, hast noch ne 3/4 Dose übrig vom ersten Anstrich
Wegen deiner Garagentore denke ich war eher die Dehnung/Längung des Materials Sommer/Winter fürs Abblättern verantwortlich.
Hab bei meinem Astra damals Hammerite Metallschutzlack genommen, hat drei Jahre gehalten (bis zum Verkauf) und war nicht mal halb so teuer wie das Foliatec-Zeug.
Hello beisammen,
Wie ja bekannt fahr ich einen Visia - die Lichtausbeute der Scheinwerfer ist ..na ja - geht so. Leuchtmittel ab ich natürlich schon getauscht - ist besser aber da geht noch was Mach mir Gedanken zur Umrüstung auf LED. Nachträglicher Einbau von diversen LED Lampen ist leider in Österreich verboten - wäre ja einfach und günstig. Jetzt habe ich gebrauchte LED Scheinwerfer von einem Tekna entdeckt - preislich würden wir zusammen kommen - die Frage ist jedoch ob er von den Steckern her passt(hab sie in natura noch nicht gesehen) und das Steuergerät ihn auch steuern kann. Ein Händler sagte mir das dass nicht funktionieren könne - eben wegen Steuergerät, sowie fehlender Scheinwerferwaschanlage....
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen????
... ihr habt da was vergessen
Heißt ja eigentlich nur, dass bei montierten 20er im Vergleich zu den 19er, im Tacho 1km/h weniger angezeigt wird.
Sagt ja nix über die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit aus...
Super Anleitung...
Hab noch die hier
https://www.amazon.de/PIONEER-TS-Q172C-Lautsprecher-2-Wege-Komponen...
unbenutzt zu Hause rumliegen.
Würden die vorne auch passen? Sollten auch ohne Distanzringe in die Türen passen, da schon dran?Aber bei den Hochtönern bin ich überfragt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
TomasonTN4_255_45R20.jpg
Reifenrechner.at
Nice. Genau das, wo ich auch schon immer hinwollte:
Spurverbreiterung
Deine Version ist eintragungsfrei. Bei mir sperrte sich der TÜvler.
Bedeutet legale Spurverbreiterung um 50mm (pro Achse) ohne Auflagen?Richtig?