Hab gestern auch bestellt...
Kriegt man keine BestätigungsEmail von denen?
Beiträge von mihael76
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wird der Hybrid vorgestellt...
Der hat wieder ne andere Version vom Grill... (ganz am Ende des Videos)
Screenshot_20190721-155738_YouTube.jpgScreenshot_20190721-155809_YouTube.jpgScreenshot_20190721-155749_YouTube.jpg -
-
Vielleicht ist es der Grill eines Quashqai‘s. Bei denen habe ich das auch schon so gesehen.C6A94F50-F412-4566-8EBE-7E72FB184CA8.jpeg
Die Spange beim Qashqai ist dünner.
Die Bilder sind vom X -
Ihr habt gesehen, dass beide Bilder von nem FL sind?
-
umfassend beantwortet.
-
Hallo zusammen,
wieso gibts beim FL zwei unterschiedliche Kühlergrills(Kühlergrille?).
Mit Kuststoffplatte und ohne? Screenshot_20190714-013927_Gallery.jpgScreenshot_20190714-013843_Gallery.jpg -
Hallo zusammen,
biete bei Ebay Kleinanzeigen meine Originalfelgen an...
-
sieht toll aus...jetzt noch die Reifen schön zum glänzen bringen, dann ist es eine runde sache mit den Felgen und den schwarzen Bremssatteln
Hab schon gegoogelt wie man die Reifen richtig tiefschwarz kriegt.
Silikon soll gut sein...Nächstes Projekt... Ganzen Chrom folieren
-
Da sind noch n paar Assis aktiv
20190708_231717.jpgVersuch mal einzeln zu deaktivieren, und wenns nicht mehr piepst, hast den Schuldigen...
Edit.:
Mir ist grad aufgefallen, dass der piepst wenn du 30kmh überschreitest und dein Display zeigt 30er Zone an.
Gibts vielleicht n Warnton wenn die erlaubte Geschwindigkeit überschreitest?
Hat das unser X?
Kenne das von Navis...Gefunden...
Akustische Warnung bei Tempoüberschreitung